Ich hatte letzten Monat einen ganz frühen Abgang. Habe zart positiv getestet und ab ES+14 wurden die Tests wieder schwächer bis negativ. An NMT + 4 kam der Drache.
Diesen Monat, an ES+10 durfte ich wieder positiv testen. Wobei ich nur nach Kalender gehe, nichts bestimme. Demnach heute ES+15, gestern NMT.
Stärker werden die Tests auch wieder nicht. Vorhin mit Easy at home getestet. Und CB mit WB zeigt schon direkt negativ an. Kann das sein? Ist wieder alles vorbei? Die einzelnen Bilder sind frische Aufnahmen. Die Reihe natürlich getrocknet. Aber der 10er positiv und CB nicht? 😔
CB mit WB bereits negativ?
Ich sehe bei der Testreihe tatsächlich keine deutliche Steigerung, tut mir leid 😔
Ich muss meiner Vorrednerin recht geben.. deine Easy@home Tests zeigen keine Steigerung und stagnierten.. werden sogar nun schwächer.
Tut mir leid. 🥺
Ich sehe bei der Testreihe eine Steigerung alle zwei Tage. Denke aber, dass es wieder eine biochemische Schwangerschaft ist. Tut mir wirklich leid🍀
Wann der ES war, kann ich wie gesagt, nicht genau sagen. Ich teste morgen nochmal, und dann finde ich mich damit ab. 😔 Danke
Warst du denn schon bei deiner Frauenärztin? Vielleicht liegt ja eine Gelbkörperschwäche vor.🍀
Oh Mann 😞 tut mir echt leid..
Entweder hat sich dein ES verschoben oder es wird wieder eine BS.
Warst du denn bei deinem FA um zu schauen das nach der SS das HCG weg ist oder einfach sofort gemacht!
Auf der Testreihe sehe ich eine Steigerung und zum Ende wird es heller.
Denke das es bei dir zu früh war.
Die Schwester beim FA sagte, wenn ich keine Probleme habe und die Mens kommt, muss nichts kontrolliert werden.
SST waren dann wieder negativ.
Ich habe auch deutliche Symptome.
Mir geht’s sehr ähnlich wie dir .. ich hatte erst heute meinen 3 ten Abgang 😔 meine test wurden nach Es+12 (clear Blue 1-2) nicht stärker sondern eher schwächer und heute hab ich meine Periode bekommen den Zyklus davor hab ich einen Abgang in der 7ten Woche leere fruchthöhle 🥺 ich hoffe so sehr das bei dir alles gut geht und drücke dir fest die Daumen 🫶🏼🙏🏼