Clearblue Ultra frührests

Mädels was meint ihr zu diesem Ergebnis?
Ich weiß das die Tests nicht ganz so zuverlässig sind

Liebe Grüße

1

Ich würde Ihn als ungültig ansehen und wenn du nochmal testen willst dir einen Presense (DM) oder Facelle (Rossman) besorgen.

Nur die digitalen der ClearBlue Reihe sind zuverlässig.

5

Ich werde nochmal testen. Allerdings war die Linie bereits nach 3 Minuten da🙈

8

Das bedeutet bei denen leider nichts, hatte genau so eine Linie und war nicht schwanger, zu 100% nicht

Verstehe auch nicht warum man immernoch so viel geld für die ausgibt, wenn man weiß, dass die schlecht sind..

2

Ich persönlich finde, dass der Streifen breit ist und damit wäre ich zuversichtlich, würde mich aber nicht auf diesen Test verlassen.
Ich würde direkt mit einem anderen nachtesten.

Drück dir die Daumen!

3

Ich werde mir noch einen kaufen und dann nochmal testen 😊

11

Zeig mal dein Test von morgen früh dann, ich bin gespannt :)

weitere Kommentare laden
4

Aber wenn man es doch weiß, warum benutzt man die dennoch?
Klar, da ist eine zweite Linie und somit positiv. Fakt ist allerdings auch dass auf diesen Tests fast immer eine zweite Linie ist, und die Frau nicht schwanger ist.

6

Ich stelle mir gerade die Frage wieso du trotzdem da du es weißt das die nicht gut sind den kaufst um zu testen.
Dein Test ist ungültig und somit für mich negativ.

Wenn du wissen willst ob du schwanger bist Kauf die welche bei Rossmann/DM oder bei Action den Doppelpack.

9

Ich habe ihn nicht gekauft.
Meine Freundin hatte ihn noch und war neugierig.
Ich habe mir im Rossmann einen gekauft und werde ihn morgen früh machen.
Ich kenn das auch das die VL‘s viel dünner sind und erst deutlich später erscheinen.
Diese Linie war nach drei Minuten zu sehen.

14

Wenn du richtig Gewissheit haben willst dann mach morgen den anderen Test 🫶
Drücke dir die Daumen.
Berichte gerne

7

Die Haarlinien oder Verdunstungslinien sehen meiner Meinung nach bei dem Test ganz anders aus😉Der Strich ist schön breit und blau…ich würde sagen 🩵-lichen Glückwunsch.
Einen weiteren Test würde ich aber zur Sicherheit noch machen🍀

10

Sieht für mich jetzt nicht unbedingt aus wie die typische Haarlinie/VL vom CB die wir alle kennen. Würde aber trotzdem nochmal einen anderen ausprobieren (Facelle/PresenSe) 🍀

12

Der sah bei mir genauso aus…. Noch schwächer sogar und ich bin schwanger

Hab aber noch mit zwei anderen getestet zur Sicherheit

Ich find die facelle am besten :)

13

Wenn der Strich wirklich innerhalb der ersten 10 Minuten in der Intensität da war, ist er laut meiner Erfahrung positiv. Alles nach Ablesezeit ist bei diesen Tests leider negativ zu werten.
Alles Gute🤗🍀

15

Ich würde sagen, dass der positiv ist.
Der streifen ist breit und hellblau. Denke der würde die kommenden Tage stärker werden 😊