Ein schlechtes Zeichen?

Hallo ihr lieben,

Vllt weiß ja einer Rat.
Ich weiß nicht ganz genau wo ich mich gefunden. Irgendwo zwischen ES+9-11 vorgestern abend habe ich auf Grund von Symptomen die nir aus meiner ersten ss bekannt vorkamen einen test gemacht der einen Mini Hauch anzeigte. Heute morgen war auch nur ein Hauch zu sehen. Keine offensichtliche Steigerung. Ist doch eher ein schlechtes Zeichen oder? 😔

1

von einem Tag auf den anderen kann man das nicht beurteilen, wenn er aber in 2-4 Tagen noch schwächer oder negativ wird, dann war die Einnistung nicht erfolgreich

2

Auch wenn der vorhandene Strich nicht stärker wird ? Heute abend wären es ja 2 Tage dazwischen quasi 🥺 dachte er sollte sich schon ein bisschen steigern.

3

vor ES+14 würde ich nicht viel in die Ergebnisse von SS-Tests interpretieren, da ist alles noch mehr oder weniger im Gange und so schnell wie er positiv war, kann er eben auch wieder negativ werden. zudem ist die hcg-Konzentration so gering, dass Trinkverhalten, Tageszeit, etc. eine sehr hohe Verfälschung des Tests hervorrufen können - hier hilft nur hoffen und Geduld 🍀

weitere Kommentare laden