Hallo!
Ich muss mich mal an erfahrene Testerinnen wenden.
Habe einen Ss-Test gemacht weil ich eine Blutung an Zyklustag 21 bekommen habe, das hatte ich noch nie, Zykluslänge normal zw. 28-33 Tagen.
Seht ihr auch auf 3 Tests eine zweite Linie? Ist das eine Verdunstungslinie? Die Linien erschienen wohl erst kurz nach der Ablesezeit, davor waren sie wenn dann wirklich kaum erkennbar.
Eigentlich ist eine Ss unwahrscheinlich, ES habe ich leider nicht bestimmt.
Ich hatte bisher noch nie VL, aber nun anscheinend gleich bei 3 unterschiedlichen Tests.
Verdunstungslinie bei 3 Tests?
Nein denke nicht das es vl sind. Denke du bist schwanger🍀
Hallo, bei dem mit der lilanen Kappe sehe ich nichts, allerdings bei den 3 anderen erkennt man leicht eine zweite Linie 😊
Ich denke folgendes:
Lila - negativ
CB - Haarlinie
Der rosane - sieht auch verdächtig nach VL aus (oder ist nur auf dem Bild grau).
Der geöffnete Test(lila) sieht für mich als einziger Test zuversichtlich aus.🍀
Danke. Die Linie am CB ist tatsächlich so breit wie der Kontrollstreifen, aber ich denke genauso wie am rosanen eher grau, wobei es sehr schwer zu sagen ist so schwach wie die Linie ist.
Bis auf den lilalen ganz rechts, sind die für mich alle positiv 🙈
Danke für eure Antworten. Habe nun allerdings bereits seit 4 Tagen Blutungen, periodenähnlich. Denke entweder sind es doch Verdunstungslinien oder es hat sich nicht gehalten. Habe seither nicht mehr getestet, werde ich aber wohl nochmal tun, weil ein paar von euch denken die Tests könnten positiv sein.
Die Info wäre wichtig gewesen. Mehrere Tage Blutungen, stark wie Periode ist leider jetzt nicht gut. Da sollte man doch realistisch sein. Es tut mir leid