Es+14

Hallo ich bins nochmal ich hatte die Tage echt als unterleibschmerzen und Übelkeit heute bei es+14 habe ich nochmal getestet es ist immer noch Hauch dünn warum?Es war ja bei es+11 schon so Ich weis nicht warum 😕

1

Der ist von es+11

2

Hallo☺️
Bestimmst du denn deinen ES???
Es kann einfach sein das sich dieser verschoben hat.

Oder was ich nicht für dich hoffe das die Einnistung nicht richtig statt gefunden hat.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut ausgeht🫶🍀

3

Ja mit ovu und an dem Höhepunkt hatte ich auch gv.
Naja dann muss ich wohl bis morgen abwarten ich hasse warten🙈 ich hoffe einfach das es doch geklappt hat

5

Vorrallem ganz komisch diese mal das ich leicht positiv vor meiner Periode testen konnte und mir übel war und ich übertrieben unterleibschmerzen hatte an es+11 und es+12 und jetzt nur so ganz bisschen ziehen..😕

weitere Kommentare laden
4

Dein Eisprung war wahrscheinlich an ZT15, wenn du jetzt bei ES+14 bist, dann bist du ja wahrscheinlich schon ca. 1 Tag überfällig oder? (Bei einem 28-Tage-Zyklus). Hmm, finde die Tests dafür wirklich zu schwach.😢🍀

6

Mein Eisprung war an zt 13 heute bin ich es+14 morgen müsste meine Periode kommen.

7

Der ist noch von heute Morgen

weitere Kommentare laden
8

Das Bild vom ES11 ist nicht so gut aber soweit ich es erkennen kann finde ich den Test von ES11 sogar stärker als den von ES14. Sind allerdings auch zwei unterschiedliche Tests und deshalb auch nicht ganz so gut zu vergleichen. Aber für ES14 finde ich deinen Test ehrlicherweise auch recht schwach. Eventuell ist es wie bei mir im letzten Zyklus. Tests werden schwächer und es hat sich leider nicht richtig einnisten können. 😕

Bearbeitet von Rosa-123
9

Huhu,

Ich drücke dir die Daumen, dass es noch stärker wird! Ich selbst habe es allerdings auch 2x erlebt, dass der früh positive Test sich als biochemische SS herausgestellt hat. Danach habe ich mit dem frühen Testen aufgehört, hat so viel Geld gekostet und mich nur kaputt gemacht 😞

Alles Gute für dich! ♥️

10

tut mir leid, meine Tests sehen heute an +14 genau so aus …

gehe von einer kurzen, fehlgeschlagenen Einnistung aus / biochemische SS

Viel Erfolg für eine baldige erfolgreiche SS 🍀

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈