Guten Abend ihr Lieben!
Man bin ich irritiert 🫤
Ich hab aktuell eine ziemliche Erkältung und schmerzen im unterbleib rechts. Laut meinem Frauenarzt der Darm (evtl. Verstopfung? Sry 🤦🏻♀️).
Naja am nächsten Tag (also heute),
Fand ich meine Frühtests und dachte ah komm, testest du mal.
Ich erkannte eine leichte Linie..
Naja also noch einmal 3 hinterher.
Um echt super sicher zu sein ab zum Drogeriemarkt und besorgte mir eine etwas bessere Marke und positiv…
Beim Arzt vorhin - negativ 🥺
Jetzt wurde mir Blut abgenommen und morgen Abend erhalte ich die Ergebnisse..
Was meint ihr ? Ist es einfach zu früh ?
War auch eher Zufall mit dem testen..
SSW-Test positiv, beim Arzt negativ
Beim frauenarzt haben die meistens test mit 25 miu oder Sogar 50 miu
Bei meinem Sohn damals habe ich zuhause bestimmt 10 Tests gemacht die alle positiv waren es waren allerdings 10er und beim frauenarzt war der test negativ
Naja mein negatives Ergebnis beim frauenarzt ist jetzt 9 Jahre alt
Ich musste über deinen letzten Satz schmunzeln: wie schön das es bei dir so geklappt hat ❤️
Ich hoffe morgen auch was positives zu hören 🥺❤️
Hast du beim Arzt einen Urin Test gemacht?
Ja genauu, hab den vor knapp 2 Stunden abgegeben. Und daraufhin Blut für die Ergebnisse morgen
Die Tests beim Arzt sind meist 25-50er Tests, die reagieren ziemlich spät. Du hast 10er Frühtests gemacht und die sind ja sehr deutlich positiv. Wahrscheinlich ist es noch früh und daher reicht das HCG im Urin vermutlich noch nicht für die großen Tests. Der Bluttest ist ja super zuverlässig und dürfte sehr wahrscheinlich auch positiv sein.
Alles gute
Ich habe auch schon geahnt das es generell zu früh ist. Ich habe auch vom Bauchgefühl her getestet, da ich seit Montag Antibiotika einnehmen muss aufgrund der Blasenentzündung
Die FA haben meistens 50er in den Praxen.
Mein Negativer Test beim FA ist mittlerweile 10Jahre alt.
Alles gut dir.
Berichte gerne was es ergeben hat🥰
Ich hoffe das es klappt 🥹❤️
Aber schön zu lesen das bei euch allen so schön geklappt hat.
Viel liebe 🧡
Ich denke das du morgen auch einen Anruf mit positiven Nachrichten bekommst 🥰
Drücke ganz fest die Daumen🫶🍀
Hallo ihr lieben 🫶🏻
Ich konnte meinen Arzt anrufen und seine Worte
„Sie sind Schwanger“
Also mein Wert liegt bei 30; also alles super frisch. Auch wenn es sich kalt anhört; ich bleibe erst einmal rational. Denn am Sonntag soll ich eigentlich meine Periode bekommen 🥲 und man sagt ja, das oft dann Abgänge sind. Ihr haltet mich bestimmt für herzlos und kalt: aber ich will mich einfach nicht selber verletzen am Ende.. 😩
Zudem sich die Frage immer noch nicht beantworten lässt, wo meine Schmerzen rechts im Unterbauch her kommen ..
beim Hausarzt hieß es auch; erst einmal schauen was der Frauenarzt sagt und dann wichtig zu schauen ob später alles so liegt wie es liegen sollte.
Naja ihr seht 😅 jetzt noch ein Kopfgedanke mehr. Zudem ich ab und an unterbleibziehen habe, wie bei einer vorstehenden Periode.
Natürlich Gott behüte kann immer was passieren, aber dieses extreme früh 😅
So genug euch die Ohren vollgeheult 😘
Obwohl eine Frage hätte ich noch ..
Der Arzt meinte das ich sehr früh bin, also „1woche schwanger“.
Ich wollte da nicht nachhaken weil der arme schon längst zuhause Feierabend hatte 😄
1 Woche schwanger ?
Wie rechnet sich sowas?
Der erster Tag meiner letzten Periode war der 26.02 😟
Mit 1 Woche schwanger meint der Arzt 1 Woche nach Eisprung, aber eigentlich rechnet man ab Periode.
Wenn diese am 26.02 war, dann war dein ES circa rund um 11.03 (SSW 2+0) und heute wärst du 3+4
Würdet ihr selber warten bis zur eigentlichen Periode? Oder euren Partner schon einweihen?
Ich weiß nicht was ich machen soll 🥺