One Step Test zart positiv??

Hallo ihr Lieben,

Ich hätte gestern meine Periode bekommen sollen und hatte in den letzten Tagen oft Unterleibschmerzen/Stechen. Habe dann Heute Abend diesen Test gemacht und bin mir nicht so richtig sicher. Habt ihr Erfahrungen mit den Tests? Sind die One Step von Amazon im 10er Pack.

Vielen Dank im Voraus :)

1

Positiv 🥰
Habe meine 3ss damit getestet und hatte nie eine vl o.ä. 💪🏼🥳

2

Der ist auf jeden Fall positiv, aber für 1 Tag nach NMT doch recht schwach, aber vielleicht bist du gar nicht so weit wie du denkst 🤔

3

Hatte am Sonntag recht starkes Ziehen im Unterleib .. vielleicht war das ja erst die Einnistung? Erster Tag der letzten Periode was der 20.2. Ich mache Morgen früh nochmal einen, der Urin bei dem Test jetzt war ja abends und der letzte Toilettengang war nicht lange her.

4

Hey habe gerade auch mir dem selben Test Hauch zart positiv getestet , und das zwei mal , ob es vl ist weiß ich nicht da ich eigentlich erst ES+6 bin 😅 wieso ich so früh getestet habe weiß ich auch nicht, wahrscheinlich könnte ich aber auch schon weiter als ES+6 sein , schauen was der Test morgen früh sagt

5

Also ich hab jetzt 2 gemacht und die sehen so aus.. irgendwie immernoch recht schwach. Ich fahre wenn Rossmann aufmacht einen Clear Blue Digital kaufen.

6

Also hab jetzt einen Clearblue gemacht 😍 hoffe es bleibt auch ✊️

7

Wie schön 😍 Glückwunsch!!! Ich bin ungefähr genauso weit wie du! 🙏🏽

weitere Kommentare laden