Hallo ihr Lieben,
Denkt ihr, es könnte gereicht haben? Wir möchten gerne ein zweites Kind bekommen. Mein Mann und ich konnten nur in der Nacht von Montag auf Dienstag Herzeln, da er am Dienstagmorgen zu seinen Eltern geflogen ist, um sie zu besuchen. Heute sieht mein Ovulationstest so aus. Ist er positiv? Er sieht irgendwie komisch aus. So viele tage vor dem Eisprung ist es eher unwahrscheinlich, dass es geklappt haben könnte, oder? Irgendwie will es seit Monaten nicht klappen :(
Gibt es bei jemandem von euch das das ihr trozdem schwanger wurdet mit 4 bis 5 tage vor dem Eisprung?
Könnte es gereicht haben?
Hallo
Nichts ist unmöglich, aber ich sag's dir ehrlich: da muss schon echt alles stimmen. Ich würde die Chance sehr gering einschätzen. Und selbst wenn heute der Test positiv ist, dann kann der ES erst in 2 Tagen sein.
Bei mir waren es ca. 3-4 Tage vor Eisprung. Meine Ovus haben komplett versagt, laut diesen hätte ich zu dem Zeitpunkt gar nicht schwanger werden können. Ich habe auch gar nicht damit gerechnet, da ich dachte meinen Eisprung verpasst zu haben. (Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus). Als meine Gyn mir dann mitteilte, wann mein Eisprung war, war ich doch sehr erstaunt, dass man so weit davor schwanger werden kann.
Mir konnte meine Frauenärztin absolut nicht sagen, ob der Eisprung stattfand oder stattfinden wird 🤔
Und das obwohl die Mittelschmerzen echt heftig waren.
Ok, komisch. Normal können die das ja sehen bzw. sehr sicher bestimmen. Ich war zu dem Zeitpunkt allerdings schon schwanger, sodass das Zurückrechnen recht einfach war (konnte ja allein anhand der Größe des Embryos bestimmt werden).
Hi :)
Ich hatte 4 Tage vor Es geherzelt und bin nun in der 8 ssw 🥰 also alles möglich die selbe frage hatte ich vor ein paar Wochen gestellt 😂
Der ist kurz davor positiv zu werden. Test-Linie sollte gleichstark oder stärker sein als die Kontrolllinie und wie oben schon gesagt, kann der Sprung sich dann immernoch bis zu 2 Tagen Zeit lassen. Wenn da unten noch kein Einlass war, ist die Chance verschwindend gering.
Also ich vertrau den Ovus nicht so ganz, habe diesen Zyklus auch gemessen, wurden nie wirklich positiv.... Eisprung habe ich aber parallel mit Temperatur und ZS bestätigen können.. Ich denke mal, dass die Empfindlichkeit der Ovus bei mir vielleicht nicht hoch genug ist... Könnte also auch bei der TE sein, dass die gar nicht stärker werden, würde also pauschal nicht sagen, dass der noch stärker sein MUSS. :)
Bei mir haben sie auch komplett versagt.
Laut diesen dürften ich gar nicht schwanger sein🤷🏼♀️ scheinbar funktionieren sie nicht bei jeder Frau zuverlässig.