Können VL so stark sein?

Hallo, ich zeig euch mal meine Mommed von ES+9 und ES+10 und einen easy@home vom ES+9. Können das alles VL sein? Heute ist ES+11 und heute waren alle Tests weiß und ich hab Blutungen trotz Famenita.

1

Also für mich ist mindestens der easy@home positiv. Das mit den Blutungen ist sehr seltsam,die sind ja auch für Regel zu früh oder? Hoffentlich kein sehr früher Abgang.
Ich weiss auch nicht wie du da am besten vorgehst. Vermutlich hilft nur warten, wenn du eh schon famenita nimmst...

3

Ich hatte leider immer schon ne kurze zweite Zyklushälfte, aber wenn ich Famenita genommen hab kam ich tatsächlich sonst auf 14 Tage nach ES und musste dann absetzen. Nur diesmal nicht...

2

klingt leider sehr nach einem frühen Abgang, würde die Tests nämlich auch als positiv werten, nicht als VL

4

Danke für deine Einschätzung! Ich hatte es auch schon befürchtet...

5

Ich würde mal abwarten und in zwei Tagen nochmal testen. Wenn das bisher gut und zuverlässig klappte mit der Zuführung von Progesteron, sollte der auch im Falle eine abgebrochenen Einnistung das Progi nicht plötzlich ignorieren. Würde eigentlich die Blutung regelrecht oder eher später kommen. Ist sie Regelstark?

6

Für mich Positiv.
Warte nochmal 2Tage ab und teste nochmal.
Wenn die Blutungen noch frisch und rot sind dann kann es sein das es Kontaktblutungen sind.