1 tag Überfällig ( es+15)

Guten morgen ihr lieben
Ich habe eine kleine Frage und zwar ich habe meine Periode gestern nicht bekommen und heute auch noch nicht man sagt ja man soll immer bis zu zwei Tage warten wenn sich bist zu den zwei Tagen nichts tut soll man noch ein Test machen ich bin aber wenn es um testen geht ein Freak und muss gefühlt jedes mal testen und heute morgen habe ich eins gemacht mit morgen Urin und ich habe da in der 5 Minuten ab lesezeit einen Strich entdeckt und ich will fragen ob ihr den auch sieht oder ob ich mir den einfach nur ein Bilder und den Zirkus abhaken soll oder gibt's dann noch eine Chance bis der Drache landet liebe Grüße
🥴😭🥰

3

ES+15 sollte man nicht raten müssen. Wie sicher bist du dir deines Eisprungs? Ich sehe leider nichts auf den Tests.

1

*bilde
* Zyklus

2

Wie ich sehe schluckt hier die App von an der Qualität....( Also bei mir auf den Bildern sieht man was also zumindest gehe ich davon so aus ...

4

Wenn du dir sicher bist das du ES+15 bist, währe der Test am leuchten mit zwei Strichen. Ich sehe auf deinem Test leider nichts.

5

Wenn du überfällig bist auch bei einem Tag müsste dein Test leuchten.
Ich sehe auf den Bilder garnichts worauf es hindeuten könnte.
Sorry