Hallo zusammen. Am Montag morgen um 7.30 Uhr habe ich zum ersten Mal positiv getestet. Am gleichen Tag hat mein Gyn mir noch Blut abgenommen, mein HCG-Wert lag bei 40. Meine Ärztin war besorgt, dass der Wert zu niedrig sei und die SS somit vllt nicht intakt, konnte es aber schlecht deuten, da ich einen extrem unregelmäßigen Zyklus hab. Vermutlich war ich Montag bei ES+12.
Auf jeden Fall musste ich heute nochmal Blut abgeben und mir wurde versprochen, dass ich heute noch das Ergebnis bekomme. Aber das Labor hat es letztlich nicht geschafft, sodass ich bis Montag warten muss, was für eine Qual :(
Aus diesem Grund habe ich es heute (vermutlich ES +16) nun doch gewagt, nochmal einen Test zu machen, um zu schauen, ob sich die Linienstärke entwickelt. Ich finde schon, dass es dunkler geworden ist, aber eben nicht sooo krass. Man muss dazu sagen, dass die Tests von Montag mit Morgenurin waren und die Tests von heute habe ich um 18.00 Uhr gemacht (weil ich es nicht mehr abwarten konnte).
Könnt ihr mir vielleicht eure Einschätzung dazu geben? Vielleicht hat hier ja jemand auch schon Erfahrung. Für mich ist es echt hart, das ganze Wochenende diese Ungewissheit aushalten zu müssen :(
Liebe Grüße
Werden die Linien so stärker wie sie es sollen? Niedriger HCG und Sorge
Tests sehen ok aus. Wirst auch nach Montag nich beruhigter sein. Is doch immer nur Momentaufnahme und kann weiterhin jeder Zeit stagnieren.
Einfach mal Körper machen lassen.
Naja, irgendwelche Sorgen gibt es ja immer. Aber Montag weiß ich dann im besten Fall zumindest schon mal dass es keine Biochemische SS ist bzw war.
solange Test stärker werden ist der Prozess am laufen.
Ich finde die sehen doch gut aus. 👍
Ich bin heute ES+15 und die Striche sind auch nicht gleich stark. War damals bei meinem Sohn auch so.
Vertrau dem Test und freu dich drüber. 😉
Danke für deine nette Antwort 🧡
Wie lange versucht ihr es schon?
Ich finde die sehen soweit super aus. Ich wünsche dir eine "langweilige" und schöne Schwangerschaft.🍀
Liebsten Dank 🧡 das klingt immer noch so verrückt, ich bin so dankbar dass es endlich geklappt hat 🙏🏼
Sieht doch gut aus. Eine biochemische Schwangerschaft ist es aber übrigens so lange bis man was im US sieht. Auch HCG im Blut ist erstmal "biochemisch". Ist eigentlich kein schlimmer Ausdruck. Jede Schwangerschaft ist erstmal "nur" eine biochemische Schwangerschaft. Also wirst du da auch vielleicht Montag noch nicht viel mehr wissen. Bis man im US eine Fruchthöhle sieht kann es schon mal bis 6. SSW dauern. 😊
Oh Mann :D ich habe meinen ersten US am 8.4., womit ich vermutlich in der 7. SSW sein werde. Bin echt gespannt, was man da dann schon sehen kann.
In der 7. SSW hast du schon sehr gute Chancen auf Embryo mit Herzschlag ❤️. War bei mir in beiden SS so