2 Tage überfällig ovu test fett positiv sst negativ

Hey meine lieben 🙋🏻‍♀️

Ich bin seit 2 Tagen überfällig.
Mein Intimbereich fühlt sich dicker an. Habe keine Brust Schmerzen aber ich fühle mich im großen und ganzen anderst als sonst vor oder während der Periode.
Mein Ovu test ist fett positiv.
Meint ihr ich kann noch hippeln? Oder ist es normal das der ovu test so krass ausschlägt wenn die periode kommt .

Habe heute morgen ein sst gemacht der negativ war von One Step.

Sind seit letztem Jahr August am üben.

1

Wenn der Ovu so positiv wäre wegen hcg, müsste auch ein SST positiv sein, zumindest ein wenig. Habe hier schon gehört, dass manche wohl LH-Anstiege vor und während Mens haben. 🤷‍♀️

2

Bei manchen Frauen steigt der LH Wert vor der Periode nochmal an. Vielleicht war dein ES 2-3 Tage später als gewöhnlich, dementsprechend kann sich auch die Periode auch mal verspäten.🍀

3

Das lh vor der Periode ansteigen kann ist richtig. Allerdings knallt der richtig. Wie hast du dein es bestimmt? Nur mit Ovus? Dann kann auch gut sein das er sich verschoben hat. Den so wie er aussieht glaub ich nicht , dass es ein normaler Anstieg ist vor der Periode.

6

Ja nur mit ovu test
Hatte laut app am zt 19 meine spitze aber nur bei 0,80
Und heute war ich bei 1,92 .

Leicht verwirrt 🤷🏻‍♀️

7

Kann es sein, dass das nun Dein eigentlicher Eisprung ist? Ich dachte auch schon, bei 0,8 sei die Spitze, aber die kam dann zwei Wochen später.

weiteren Kommentar laden
4

Ich bin heute ES+17 und ich mache spasseshalber auch immer einen Ovu. Meiner ist genau sp kräftig wie deiner, und ich bin schwanger.

Ich weiss aber von meinen ganzen Übungszyklen und den Fehlgeburten, bzw. Schwangerschaften an sich, dass ich immer nur dann vor der Periode kräftigere (zwischen ES+10 und +14) Ovus hatte, und ab NMT so dermassen positive, wie sie zum Eisprung wirklich NIE waren - wenn ich tatsächlich schwanger war.

Hier ein Foto zum Vergleich:

5

Der Test war bei mir vor 1,5 Wochen genau so positiv wie deiner. Fand ich seltsam, da ich 16 Tage zuvor auch einen positiven Ovu hatte (aber der war nur 1 Tag positiv und nicht so dunkel wie der positive Test danach).
Es hat sich dann rausgestellt, dass sich mein Zyklus verschoben hat. Ich war nämlich am nächsten Tag nochmal bei meinem FA. Er meinte, dass der ES nicht stattgefunden hatte, hat mir den Follikel gezeigt und meinte, dass der bald springen müsste. Vielleicht hat sich bei dir auch der ES verschoben 😊

Bearbeitet von Sunset1
8

Genau das ist mir auch schon passiert inkl. ärztlicher Bestätigung ;)

9

Dann währe ja doch noch die Hoffnung da 😊🙏🏻 danke