Guten Morgen,
Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. ☺️
Einmal im Vorfeld,
Ich habe Jahre meine Pille genommen und seit knapp 6 Monaten nehme ich sie nicht mehr. Laut meiner Frauenärztin hatte ich wohl eine Zyste, vor knapp 3 Monaten das meinte sie aufgrund dessen das ich immer Unterleibschmerzen hatte und Freie Flüssigkeit hatte. Zyklus war auch etwas durcheinander.
Hatte auch 3 Monate keinen Eisprung. Diesen Monat hatte ich wieder einen.
So zu meinem Problem 🙈
Ich hatte diesen Monat die Hoffnung das es geklappt hätte mit dem schwanger werden.
Hatte am ersten Tag des Ausbleiben der Periode getestet mit Frühtests abends mit unterschiedlichen Herstellern. Beide waren positiv mit gut sichtbaren Strich, nicht doll aber sie waren gut erkennbar. Und dann habe ich nochmal getestet am nächsten Morgen und wieder positiv und strich ungefähr gleich stark. Und nochmal 2 Tage später habe ich wieder getestet und dieses Mal test deutlich schwächer, kaum Sichtbar. ich habe durchgehend immer wieder Rückenschmerzen, Unterleibschmerzen und schleimigen bräunlichroter Ausfluss.
Es+14 mache mir sorgen das es leider nicht geklappt hat. Kann mir einer helfen, ob das so möglich ist.
Entschuldigung für den langen Text 🙈
Schwangerschaftsttest immer blasser
Ich würde weiter testen, aber wenn sie schwächer werden wirklich hört sich es an als wäre es eine biochemische SS.
Das heißt das es sich zwar eingenistet hat, aber nicht weiter entwickelt und wieder abgeht.
Drück dir fest die Daumen und alles Gute.
Danke für die Antwort, was ist sinnvoll lieber einen Test zu nehmen mit strichen oder einen digitalen mit Wochen Bestimmung.
Mit Strich.. weil hier geht es darum um zu schauen ob der Strich schwächer wird. Und am besten die gleiche Marken die du vorher schon genutzt hast.. da man diese dann besser vergleichen kann.
Digital zeigt schwanger oder nicht schwanger an.
Hallo, klingt leider nach einer biochemischen SS.😐🍀
Danke für die Antwort, es wäre super schade wenn es diesmal wieder nicht geklappt hat 😞 mache mir immer Hoffnung wenn meine Tage mal ne Tag ausbleiben 🤦🏽♀️