SST an ES 13/14 nach stiller Geburt
Hallo Mädels, kurz zu mir. Ich habe im Juni 2022 nach ivf meine Tochter zur Welt gebracht. Im September 2023 habe ich ganz überraschend positiv getestet. Die Freude 2ar riesig, aber ich hatte auch Bedenken wie es mit so einem kleinen Kind und Baby wird. Alles sah immer gut aus, bis dich in der 18. Ssw ausgestellt hat, dass unser Baby nicht mehr lebt. Er hat sich die Nabelschnur 2x straff um den Hals gewickelt gehabt und ist daran gestorben. Nun habe ich Mittwoch das erste Mal positiv getestet da der kinderwunsch nun immer mehr wird.
Meint ihr der z1 pharma ist ausreichend stark für ES 13/14?
Mich plagen so die Ängste...
SST ES 13 /14
Mein tiefstes Beileid für den kleinen Engel 🥺🫶🏻
Der Test sieht gut aus! Ist auf jeden Fall positiv. Wünsche dir nur das beste für die Zukunft ❤️
Hallo, das tut mir wirklich leid, ich habe meine Tochter auch in der 25.SSW still zur Welt bringen müssen. Irgendwie kann ich mich mit der Linie nicht anfreunden, sieht irgendwie so verschmiert/dünn aus. Hast du noch einen anderen Test gemacht? Lg und ganz viel Glück.🍀
Das tut mir auch sehr leid für dich 🙏
Ich hab schon mehrere Tests gemacht 🙈vielleicht sieht es auf dem Bild etwas komisch aus. In echt sieht es gut aus und ich hab bei meiner Tochter damals auch ne Testreihe mit Z1 pharma gemacht. Die war zu dem Zeitpunkt vielleicht sogar minimal schwächer.... Aber die Angst packt mich halt dolle nach dem Erlebnis mit unserem Sohn...
Verständlich - ich habe mich danach auch super schwer getan, die Schwangerschaft zu genießen. Ich wünsche dir alles gute.🍀🩷