Hallo!
Ich kann es einfach nicht abwarten und weiß nicht, was ich davon halten soll.
Also frag ich mal das Schwarmwissen.
Auf dem Foto liegen 4 Tests (die grünen sind von Amazon, die blauen von Rossmann). Die 3 rechten sind von gestern, der ganz links ist von heute morgen.
Sind das Verdunstungslinien (ich hatte vorher noch nie welche und wir versuchen es seit ca. einem dreiviertel Jahr) oder bin ich tatsächlich schwanger. Heute ist es ungefähr ES + 14. Und das sind alles Frühtests, normalerweise müsste doch die Linie da deutlicher sein.
Die Linie heute ist nicht sofort erschienen, sondern so nach 2-3 Minuten, gestern so nach 5 Minuten (außer beim allerersten, da habe ich nicht aufgepasst)
Meine Periode sollte eigentlich am Dienstag oder Mittwoch kommen.
Was meint ihr?
Und sollte ich mir so einen Bluttest aus der Drogerie kaufen (know it first) oder sind die nicht so dolle?
LG ;)
(und ja, nächste Woche ruf ich dann mal beim Gyn an)
Verdunstungslinien oder schwanger?
Ich würde denken, da ist HCG im Urin. Wie sicher bist du dir mit dem Zeitpunkt des Eisprungs? Vielleicht doch ein paar Tage später? Viel Glück für die weitere Entwicklung!
Danke dir ;)
Ich habe mit clearblue den ES getestet und deshalb müsste es ungefähr stimmen. Ich habe auch die typischen Anzeichen wie Ziehen im Bauch beim ES gehabt.
Wenn der Ovu positiv ist, kann es noch 2 Tage bis zum ES dauern.🍀
Für ES14 meiner Meinung nach ziemlich schwach.
Dein ES hat sich bestimmt verschoben.
So in etwa sah mein Test an ca ES+9 aus als ich mit dem zweiten Kind schwanger war, dachte ehrlich gesagt auch erst, dass es vielleicht Verdunstungslinien sind. Mit dem Bluttest kenne ich mich nicht aus. Ich habe am nächsten Morgen nochmal mit einem günstigen Test Streifen getestet mit Morgen Urin (hatte ich in einem Glas aufgefangen) und als der Strich Stärker war als beim ersten Test,habe ich es gewagt einen digitalen Clearblue Test zu machen und der war auch positiv 🍀 Drücke dir die Daumen 🤞
Danke.
Es wäre auch meine zweite Schwangerschaft. Bei Kind eins war alles sonnenklar. Als meine Regel ausblieb (auch so ca. ES +14) habe ich einen Test gemacht und zack, ein zweiter Streifen war da. Jetzt ist es so ein wenig Rätsel raten und ich traue mich noch nicht mich zu freuen.
Ich denke ich werde heute noch mal in die drogerie fahren und Tests kaufen. Vielleicht auch mal den digitalen von CB.
Wie kann es ES+14 sein wenn die Mens erst Di oder Mi kommen soll…?
@glueck777
Meine Mens sollte diese Woche schon kommen. Mein Zyklus dauert im Schnitt nur 25 Tage.
Bin jetzt ein paar Tage drüber.
Vielen Dank an alle, die ich mir geschrieben haben.
Ich habe heute einen CB digitalen Frühtest gemacht und es erscheint ein +
Dann freue ich mich ab jetzt. Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht ;)