Clearblue - was soll man hier bitteschön verstehen?

Hey Mädels,

hat jemand schon so eine Erfahrung gemacht?

Bin derzeit in Zyklustag 24

Heute den Test gemacht und dann so ein Ergebnis!

1

Test ungültig. Das hat gefühlt jeder cb. Der ist nicht negativ und auch nicht positiv. Mach noch einen

3

Bei meiner ersten Tochter siehe unten, war der positiv. Da habe ich gar nicht geahnt, dass ich schwanger bin, der gleiche Clearblue Test.

5

Den hätte ich tatsächlich auch als ungültig gewertet da der so dünn ist. Wie gesagt, das heißt nicht, dass du nicht schwanger bist/warst. Die Tests sind einfach Müll.

2

Leider ungültig. Habe hier schon soo viel Enttäuschung von diesem Test mitbekommen, würde niemals Geld für die Streifentests von Clearblue investieren. Die Digitalen sind aber zuverlässig. Teste lieber morgen mit einer anderen Marke.
Liebe Grüße und viel Erfolg

4

Ich habe auch schon mal positiv mit digitalen CB getestet, aber dann war ich nicht schwanger.

Ich habe den Test heute Abend gemacht, also nicht mit Morgenurin.

Danke für eure Nachrichten.

Brauche morgen noch ein zu machen, wenn die Mens doch nicht kommt.

Lg

6

Ich verstehe leider nicht, warum diese Tests 1.noch gekauft und
2. überhaupt verkauft werden
Nach so vielen Jahren der Diskussionen in sämtlichen Foren oder auf Bewertungsportalen, muss doch mittlerweile jede Frau mit Kinderwunsch wissen, dass diese Tests der letzte Müll sind. Die sind in den meisten Fällen generell falsch positiv oder wie dieses Exemplar einfach ungültig. Jeder 10 Cent Test ist besser als dieser CB!

8

Ja verstehe ich zu 100%, grade wenn dann noch dazu geschrieben wird „ich weiß die tests sind nicht so gut aber…“ ja wenn man weiß, dass die Müll sind, warum kauft man sie dann? Das ist so viel Geld dafür, dass du am Ende nur verwirrt bist und danach noch mehr kaufen gehst..

7

Ganz einfach Ungültig