Guten Morgen, ich habe heute bei ES+19/20 nochmal getestet. Ist es normal dass die Linie immer noch nicht komplett stark da ist? Mein erster FA Termin ist erst in gute 2 Wochen und ich mache mich verrückt in dieser Ungewissheit 🙈
Test immer noch nicht Knall rot
Hallo
Schwer zu sagen. Du hast ja aber eine kontinuierliche Steigerung, deswegen sieht's doch gut aus. Habe gestern an (glaub ES19) auch absolut keine Steigerung mehr in den Tests
Danke für deine Antwort. Da bleibt wohl nur Augen zu und abwarten 🙈 wann hast du deinen 1. FA-Termin? Deine Tests sehen super aus!!
Morgen. Da bin ich 5+5. Leider Risikoschwangerschaft und hätte vielleicht auch schon früher sollen
Guten Morgen 😃
Das sieht doch super aus!!!
Darf ich fragen welche Tests das sind?
Liebe Grüße und alles Liebe 🙂
Danke! ☺️ Das sind welche von Action und DM 🙈 bei ES+15 war der CB digital auf + 🤗
Die Steigerung ist ersichtlich ☺️
Hier mal meine Testreihe - bin mir auch unsicher….
Ähnlich wie bei mir 😍 sieht doch super aus!!! Vor allem der letzte 👍🏽 wann hast du deinen 1. Fa-Termin?
Ich hab am 11.4. sowieso einen Vorsorge-Termin ☺️ den nehme ich dafür gleich.
Wir haben nicht damit gerechnet, dass es so schnell klappt, da wir zu Jahresbeginn erst entschieden haben, ein drittes Wunder zu bekommen 🥰 bin schon 37 und hab zwei kids
Hoffentlich bleibt es bei uns allen 🍀 ❤️
Je länger du testest desto verrückter machst du Dich!
Wahre Worte! 🥹❤️ Jetzt hab ich eh keine mehr und kauf auch keine mehr 😄
Lange her hier. Damals waren ktx tests gut und onestep Katastrophe. Keine Ahnung wie es heute ist. Waren damals beides 10er.
Bei billigen Tests wird gerne an der Farbe gespart. Bei mir sprang der ktx mich längst an, als der onestep noch negativ war.
Und bei Blut hcg von 860 war der onestep... Naja, also schon positiv, aber mehr auch nicht 🤪
Hab dann aufgehört zu testen. Du bist schwanger. Fertig. Du hast jetzt 9 Monate Zeit dir Sorgen zu machen 😂 und danach werden die Sorgen anders, aber nicht weniger 🫠
Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥳
Und übrigens gut, dass der FA Termin erst in zwei Wochen ist. Glaub mir, zu früher Ultraschall macht einen nur noch verrückter 🥴
Danke für deine Antwort ❤️ ich hab ja 2 Kinder und weiß eig wie es läuft und trotzdem macht man sich verrückt. Ich genieße es und freue mich unendlich auf meinen 1. Termin 🍀 danke dir!!!