Hallo,
nach meiner FG in der 8 Ssw. im Dezember 2023, versuchen wir wieder Schwanger zu werden.
Nun habe ich heute einen Facelle gemacht.
Ich persönlich weiß nicht, ob dies die Prägelinie, eine VL oder doch Positiv ist.
Bild 1 ist aus der Ablesezeit und Bild 2 von gerade ebend (gleicher Test)
Facelle falsch Positiv?
Bin bei facelle auch etwas ratlos, so sah meiner an ES+6 auch aus, wo ich dann überlegte ob die befruchtung vllt doch früher war.. das hat mich ganz schön irritiert.. Aber die Tests danach, sogar CB waren negativ
Hallo Kapuzi,
Vielen Dank für deine Antwort.
Puh. Bei meiner FG war er auch schwach und wurde am nächsten Tag stärker. Nur irgendwie ist dieser Strich ganz komisch. In der ablesezeit sehr minimal, weshalb ich es diesesmal nicht entziffern kann 🤔
So sah meiner vor paar Tagen aus wo alle anderen negativ waren
Ich würde auf prägelinie tippen 🤔
Aber ich würde in 2-3 tagen nochmal testen vl bist du auch einfach zu bald am testen 🙈
Hallo Elly,
Auch dir danke ich.
Wie auch Kapuzi geschrieben war dieser test auch bei meiner FG im Dez. 23 ebenso leicht und am nächsten Tag stärker.
Nur diesesmal kann ich es einfach wirklich nicht entziffern 🤣. In der Ablesezeit war mir der Strich auch irgendwie zu dünn, weshalb ich auch von der Prägelinie erstmals ausgehe 🤔🤣.
Noch ist die Erdbeerwoche nicht begonnen 🤣.
Solange der drache nicht landet ist noch alles dabei 😎😎💪🏼💪🏼🥰🥰
Für mich ist das recht deutlich eine Prägelinie. Auf dem Foto sieht es zumindest 100% danach aus
Hey,
habe jetzt noch einen gemacht. Innerhalb der Ablesezeit wieder ein Schatten... kaum aufs Foto zu bekommen 🤔..
Denke auch negativ.
Bei meiner FG sah er auch so aus. Allerdings bin ich immernoch nicht viel schlauer
So sah meiner aus, als ich schwanger war. Am nächsten Tag war er deutlicher :)
Wie weit bist du?
Liebe Grüße
Der Strich is sogar heller als restliche Teszfeld. Völlig pigmentfrei. Würde da nicht von positiv ausgehen
Hey,
habe jetzt noch einen gemacht. Innerhalb der Ablesezeit wieder ein Schatten... kaum aufs Foto zu bekommen 🤔..
Denke auch negativ