Huhu, da ich diesen Monat ja eine Bauchspiegelung hatte, habe ich mir Ovus bestellt um zu schauen, ob ich den ES immernoch um den 16. ZT eingrenzen kann oder ob er sich verschieben KÖNNTE. Tatsächlich sieht der heute (ZT 13) so aus, also früher positiv als die letzten Monate.
Der test lag nur für das bild auf dem Tuch!
Also meine Frage, ist der schon Positiv oder fehlt da noch ein wenig?
Dieser Zyklus ist generell sehr spannend, da ich ja auch noch garnicht weiß wie es mit den schmerzen nun aussehen wird🫣 da ja endo gefunden und entfernt wurde. Ich habe sonst immer starken Mittelschmerz verspürt, bin gespannt, ob der immernoch da ist oder nicht, selbst wenn ich diesen Monat nicht ss werde, wäre ich nicht unglücklich, da es ja auch eine überraschung ist ob meine Periode nun schmerzfrei oder zumindest so leichte schmerzen, dass ich evtl keine schmerzmittel mehr brauche nun ist🤭
Positiv oder nicht?
1
Achso, sind die 20er von onestep
2
Morgen hat Dein FA sicher wieder geöffnet zum Fragen, oder? Wäre das Sicherste...
3
Da fehlt nicht mehr viel, glaube der springt in den nächsten Stunden um. Toi, toi, toi
4
Glaube auch da fehlt nicht mehr viel. Ich hab im Zyklus meiner BS (ohne Befund) übrigens auch weniger MS gehabt als sonst. Alles Gute 🍀