ES+12, Test eher schwach?

Hey ihr Lieben,

Um einmal auszuholen, im September hatte ich leider eine Eileiterschwangerschaft inkl. Entfernung des linken Eileiters. Im Dezember dann eine Biochemische Schwangerschaft, weshalb ich einfach unfassbar unsicher bin und Angst habe.

Ich habe meinen Eisprung diesen Zyklus nur mit Ovus bestimmt, müsste heute Eisprung+12, eventuell auch Eisprung+11 sein. (Theoretisch heute NMT, da ich eine recht kurze zweite Zyklushälfte habe)
Seit vorgestern teste ich leicht positiv, allerdings habe ich das Gefühl, die Tests werden nicht sehr viel stärker. Der digitale von Clearblue war leider heute auch negativ. Ganz rational gesehen weiß ich, dass eine Einnistung auch einfach mal länger dauern kann, und es einige gibt bei denen der Anstieg nicht sofort sehr stark sichtbar ist, die Angst übernimmt mich aber leider 🙈

Nun zu meiner Frage, gibt es hier welche, die ebenfalls um die Zeit nur leicht positiv testen konnten, der Anstieg anfangs eher leicht war, und trotzdem alles gut gegangen ist?

Liebe Grüße

1

Zei doch Mal deine Tests.

Finde meine auch sehr leicht, für die Zeit.

Teste seit ES10 positiv und bin heute ES13, also NMT.
CL war aber vor zwei Tagen positiv.

2

Hey, danke für deine Antwort. Wie geht es dir damit, fühlst du dich unsicher?

Das erste Bild ist von heute Morgen. Beim zweiten ist der obere von vorgestern, der untere von heute im getrockneten Zustand.

4

Das sieht doch sehr gut aus :-)

weiteren Kommentar laden
3

Hallo
Ich kann deine Ängste total verstehen. Wenn man so viel durch hat, dann kann man einfach nicht ruhig bleiben. Zeig doch bitte mal deine Tests. Und eins noch vorab: an ES 13 muss gar nichts sehr deutlich sein. 😘

Bearbeitet von mrs.harper
6

Danke für deine liebe Nachricht. Sonst gehöre ich eigentlich auch zu denen, die dazu raten erstmal Ruhe zu bewahren. Ach Mann. Und eigentlich wollte ich mich dieses Mal nicht verrückt machen.. 🙈

Auf dem ersten Bild ist von Freitag abend (also ca Eisprung+10) und unten von heute morgen Eisprung+12

Auf den zweiten Bild nochmal heute Morgen als sie noch recht frisch waren

Das 3. Bild wär gestern Abend Eisprung+11 aber auch schon getrocknet, weil ich frisch leider kein Foto gemacht habe.

7

Jetzt sind die Fotos durcheinander gekommen. 🫠 also die 3 Tests waren von gestern Abend, die beiden pinkel als Vergleich von vorgestern Abend zu heute. Und die anderen beiden heute morgen. Sorry! 😂

weitere Kommentare laden
9

Hallo 🍀

Ich habe das erste mal bei ES+11 getestet und der Strich war sehr schwach, aber er war da 😉 Mein letzter Test war bei ES+15 und da war es dann schon stärker, wie auf meinem Bild zu sehen ist :) Jetzt wenn ich meine ersten Tests anschaue, frage ich mich wo ich da einen Strich gesehen habe 😂 Auch wenn es nur sehr leicht ist, ist dein Test positiv. Im Internet steht, dass solche Tests nur sehr selten falsch-positiv sind 🌸🍀
Ich bin bei ES+12 zur Blutabnahme gegangen und mein HCG-Wert war grade mal bei 14,5! Da war auch die Rede von biochemischer Schwangerschaft. Hatte eine Woche später also nochmal eine Blutabnahme und da war der Wert dann bei fast 500! Der Bluttest war also zu früh, lass dich davon nicht verunsichern ❤️ Alles Liebe dir

23

Danke für dein Erfahrungsbericht lieb Liyah,

Der Test war heute leider wieder schwächer, ich wünsche dir aber eine schöne Schwangerschaft! 🍀🤰🏼

24

Hast du den selben Test gemacht wie gestern? 🌸 Oder war das ein anderer?

13

Hallo Bienchen deine Tests sehen prima aus! Ich verstehe deine Angst und Sorge aber bei den Ergebnissen hast du keinen Grund. 😀 ich hatte 2 MA und weiß noch wie meine Tests vorher und danach aussahen, die waren so viel schwächer als deine. Trotzdem sei gesagt auch wenn hier jemand schwach an nmt testet, muss das kein MA werden, manchmal dauert die Einnistung nur länger und es klappt trotzdem!
Ich kann nur von meiner kleinen Erfahrung berichten und möchte biiienchen Mut machen

21

Danke Kapuzi, fürs Mut machen! 🍀

Der Test heute Morgen ist leider wieder schwächer gewesen, ich schätze mein Gefühl hat recht..

14

Hallo, also vorab kann man an der Stärke des Striches keine Intakte Schwangerschaft ausmachen. Bei meinem ersten frühen Abgang war der Test bei ES+10 schon deutlich positiv und ich sehr gut angestiegen….trotzdem ein Abgang. Bei einer Freundin sind die Test ewig lange nicht sehr viel Stärker geworden und sie hat nächste Woche ET mit einem gesunden Mädchen.

Was ich damit sagen möchte ist, dass man an Tests nichts festmachen kann. Lehn dich zurück und entspann dich, du bist SCHWANGER!!! Herzlichen Glückwunsch.

16

Danke für die die Antwort. Allerdings konnte ich’s eben schon 2x anhand der Testintensität fest machen, weshalb mich das jetzt verunsichert. Ich weiß natürlich, dass es aber auch ganz anders sein kann, jetzt muss ich eh abwarten. 🙈😊

Und vielen Dank!

Bearbeitet von biiienchen
15

Ich hab an ES+11 negativ getestet und mein Sohn liegt gerade an meiner Brust und stillt. Wie früh oder stark ein Test positiv ist, sagt nichts über die Schwangerschaft aus. Das wird schon!

20

Der Test ist heute nun leider wieder etwas schwächer gewesen.

26

Das kann ja alles sein. Ich drücke dir fest die Daumen! 🍀

17

Für ES +12 sieht der Test super aus! Sah bei mir genauso aus und ich komme Dienstag in die 19.SSW 🍀 Alles Liebe 🍀

18

Vielen Dank, das macht Hoffnung ☀️🍀🥰

Ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft! 🤰🏼

22

Wollte nochmal ein Update geben, die Tests werden nun leider wieder schwächer, ich schätze mein Gefühl bekommt Recht.

25

Hm, kannst du vielleicht einfach zum FA und nen Bluttest machen? Habe ich jetzt heut morgen auch so gemacht weil ich so verunsichert bin. Gehe dann am Mittwoch nochmal, dann weiß man vielleicht mehr

28

Nicht nötig, die Tests sind schon nur noch so schwach, dass ich es kaum noch aufs Foto bekommen würde. Ich warte jetzt einfach ein paar Tage bis ja die Blutung einsetzen sollte.

27

Nochmal ein letztes Update, weil ich es selbst immer total schade finde bei einem Beitrag nicht mehr erfahren zu können wie es ausging:

Die Tests sind jetzt quasi nicht mehr positiv, ein kleiner Schatten den ich kaum noch aufs Foto bekommen würde. Und auch wenn viele sagen, dass die Intensität de Testes nichts über eine intakte Schwangerschaft aussagt, ich habe jetzt schon 3x eine gegenteilige Erfahrung gemacht.

Liebe Grüße 😇