Sprachlos

Okay ehm.. ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.. laut meiner Temperatur und meinem LH müsste ich heute irgendwo zwischen ES+11 und ES+13 sein.. seit ES+8 waren meine Tests negativ, der letzte von heute Morgen mit MU und viel "Resturin" von gestern, war negativ.. nun habe ich einen gemacht, welcher innerhalb von 5 Minuten eine deutliche Linie gezeigt hat, diese hat sich allerdings von den Rändern zur Mitte hin "aufgebaut".. leider war ich so doof und habe den Urin direkt nach dem Testen weggeschüttet, sodass ich keinen Bestätigungstest machen kann.. würdet ihr diesen Test trotzdem als positiv werten? Dankeschön, bin etwas verwirrt, da die Linie doch sehr stark ist und zuvor nichts sichtbar war, und ich in meiner letzten intakten SS ab ES+8 bereits positiv getestet habe, wenns auch nur ein Mini-Strich war.. anbei die Bilder von innerhalb 5 Min. und dann nach der Ablesezeit innerhalb 10 Min.

Bearbeitet von nfp2.0
1

Ich hab die Erfahrung mit den easy gemacht wenn sie von den Rändern aus den Storch zur Mitte ziehen waren sie falsch.

5

So war es bei meinem auch damals 🥲 es ist soo ärgerlich

2

Hört sich für mich leider ungültig an - die Farbe ist auch ungleichmäßig🍀

3

Ich würde den als Positiv sehen, ist ja nicht untypisch dass der 2. Urin erst positiv anzeigt.
Ich würde morgen früh mit 2. Urin nochmal testen oder heute Abend mit wenig trinken und lange anhalten….

4

Kann man schwer beantworten. Ich glaube dir bleibt nichts anderen übrig als nochmal zu testen.

Ich kann dir noch von mir berichten, dass meine SSTs Abends dann nochmal deutlicher geworden sind…einfach 3-4 Stunden nichts bis wenig trinken und dann kannst du sozusagen deinen Morgenurin simulieren.

Viel Erfolg und liebe Grüße!