Hallo zusammen,
Ich hatte am 19.02. Zuletzt meine Periode und soll wohl laut Frauenarzt meinen ES am 03.03. oder 04.03.24 bekommen sollen. Letztes Jahr hatte ich eine Fehlgeburt in der 11.SSW. Ich hatte anfangs Heißhunger, was mich vermuten ließ schwanger zu sein. Also machte ich einen Test etwa 4 Tage vor der monatlichen Blutung. Der Test zeigte minimal einen 2. Strich. Daraufhin machte ich 2 Tage später erneut einen Test, der auch nur leicht positiv anzeigte. Dann wagte ich am Mittwoch erneut einen Test von CB zu machen, der mir 1-2 Wochen anzeigte. Einen Termin beim Arzt habe ich zwar schon, aber ich mache mir furchtbare Gedanken. Die Tests bleiben immer nur leicht positiv, jedoch habe ich spannende Brüste. Jetzt habe ich Angst, dass das auf eine erneute Fehlgeburt hindeutet. Ist das normal, dass der Test so leicht anzeigt? Ich habe viel in Foren gelesen und dort wurde auch meist leider eine Fehlgeburt zur bitteren Wahrheit. Eigentlich sollte ich das testen sein lassen, jedoch war das ganze bei meinem Sohn damals anders. Der Test war von Anfang richtig positiv, so dass ich mir keine Gedanken gemacht habe.
Schwanger oder drohende Fehlgeburt?
Mach einen blutest hab ich auch so gemacht Hcg blutabnahme 2 mal mit 3-4 Tage hintereinander der Wert muss sich mindestens verdoppeln - sinkt der dann passt was nicht - ich hab das damals selbst privat gezahlt weil ich auch eine fg vor meiner jetzigen sw hatte bin ab morgen 38 ssw mit Mädi
Hallo, ich finde die Tests sehen dann für ca. ES + 8 und ES+10 recht gut aus. So sahen meine an es +12 aus
Weißt du wann dein es war? Ansonsten könnte er j auch später als 04.03 gewesen sein 😊
Ich wünsche dir alles gute ♥️
Am 29.02. War ich beim Arzt zwecks Kontrolle, ob der ES schon stattgefunden hat. Die Ärztin hat kontrolliert und sagte der ES muss Sonntag oder Montag eintreten. Mir wurde ja auch Blut abgenommen, um zu sehen, ob mein ES stattgefunden hat. Das war dann am 11.03. Laut Blut war der ES erfolgreich
Hi, aus dem Grund habe ich aufgehört, jeden Tag Tests zu machen, weil es einen nur verrückt macht.
Ich habe am Dienstag an ES+11 positiv getestet und dann erst gestern wieder an ES+15. Tests sind jeweils mit Abendurin. Warte ein paar Tage ab und dann siehst du, ob die Tests stärker werden. Am Anfang gibt es halt noch nicht so viel HCG, das sich verdoppeln kann, deswegen dauert es etwas, bis die Tests stärker werden.
Drücke dir die Daumen ✊🍀🫶🏼
Für mich persönlich sieht der 4Test also der letzte ungültig aus da eine Haarlinie.
Also zwischen dem ersten NMT-4 und dem zweiten NMT-2 sehe ich einen klaren Anstieg, was ein sehr gutes Zeichen ist. Der letzte Test ist eine andere Marke, oder? Das ließe sich nicht direkt vergleichen. Alles Gute 🍀
Ja, das war ein anderer Test. Aber von denen habe ich auch ein Bild gemacht. Allerdings war ich gerade beim Arzt, dort zeigte der Test negativ an und laut US sei nichts zu sehen. Jetzt bin ich noch verwirrter als vorher.
Oh das tut mir leid 😞
Naja beim US würde man so früh auch nicht viel sehen. Welchen Tagen entsprechen denn die Tests im neuen Bild?
Hi sunny,
Im Anhang meine testreihe.
Ich mach die Dinger immer auf um bessere Bilder machen zu können und sie zu vergleichen.
Ich bin in der KiWuklinik und hatte einen transfer einer Eizelle. Die test sind vergleichbar mit ES+10/11 & 12.
Ich war bereits zum bluttest in der klinik und HCG bei 112 an ES+13.
Also glaub an deinen Krümmel und wenn du noch einen hast mach ihn zum Vergleich aber mit MU.
Liebe Grüße und Daumen sind gedrückt.
Julia 4+3 & ⭐️