Hallo.
Habe gestern und heute Ovus gemacht da Eisprung Symptome da waren (heute auch ❤️) Nunja bei den Test von one step sieht das aber immer komisch aus. Vielleicht seht ihr das auf dem Bild das nach rechts hin vom Strich es wieder leichter wird und davor es knallrot ist wie so als wenn es verwischt. Hat damit jemand Erfahrung? Kann ich den schon als positiv gelten? Ul schmerzen sind da ziehen ein wenig in den unteren Rücken. Wie Eisprung Symptome bei mir so sind.
Liebe Grüße
Ovu positiv ?
Theoretisch würde ich sagen da geht noch was...aber habe die aktuell auch so. Ist wohl eine blöde charge. Zur Sicherheit weiter testen paar tage ob da noch was kommt. 😊
Vielen dank für deine antwort. Dann liegt es wohl wirklich an der Charge wenn du es auch so hast. Hatte die vor 2 Jahren mal und da waren die nicht so🙈. Ja ich teste morgen und die nächsten 3 Tage nochmal. Aber Eisprung Symptome sind auf jedenfall da😊
War bei mir auch so. Also hatte auch definitiv einen ES. Genau die aktuelle packung zeigt das so schlecht. Genau wie auf deinem bild und mit dem farbverlauf. Hab dann einen älteren von einer anderen charge gemacht der noch da war der war dann knallig. Also die Testlinie wirklich stärker als Kontrolllinie. War mit den one step super zufrieden immer. Aber diesmal echt ne Mist packung bekommen 😅
Hallo,
Geht mir mit den gleichen Test gerade genauso wie dir. Also nicht immer schon, sondern erst mit der Charge.
Hab, weil es mir komisch vorkam, ein paar Tage noch easy@home Tests genutzt, der wurde knallrot. Liegt also an den Tests…
Hey du,
Irgendwie komisch das immer denn so viele davon betroffen sind 😩.
Aber ich denke das wir ich heute oder wirklich aller spätestens morgen meinen Eisprung haben werde, links tut echt weh. Werde auch nochmal testen wenn ich sehe das sie wieder schwächer werden dann weiß ich ja das ich ihn hatte😊
Das ist sicher ein guter Plan!
Und du hast schon recht, er wird ja auch entsprechend früher wieder blasser.
Aber es verunsichert einem halt, wenn man darauf wartet, dass (wie sonst!) die Testlinie stärker wird als die Kontrollinie…
Alles gute für euch, dass ihr den Eisprung gut erwischt 😉
Da es wahrscheinlich ein One Step ist würde ich sagen positiv 😁.
War bei mir diesen zyklus auch so hab nebenbei noch von easy welche gemacht und die waren knallig
Würde also sagen ist positiv
Ja heute war er auch schon wieder deutlich negativ also gehe ich aus da alle Symptome da waren plus der Test das er gestern war 😊