ES+10 kann es wirklich wahr werden

Hallo ihr lieben. Nach dem 3 fruhabort, habe ich heute positiv getestet mit Abend Urin. Ich hoffe das der Kümmel dieses Mal bei uns bleibt.

1

Drück dir ganz fest die daumen 🙏🏼🥰 sieht sehr gut aus💪🏼

2

Hey das sieht super aus. Ich drück euch die Daumen 🍀

3

Sieht super aus. Drücke euch die Daumen, dass es sich diesmal GAAAAANZ fest einkuschelt 🍀🙏🏻

4

Es wäre so toll...aber die Angst spielt schon jetzt ne Rolle 🙄naja ich Versuch locker zu bleiben und die nächste 3-4 Tage abzuwarten wie es sich verändert.

5

Hallo liebes,
Mir geht es grandios wie dir.
Nachdem ich im Januar positiv getestet habe war es eine biochemisch Schwangerschaft 🙁

Ich müsste es 9/10 sein wie du. Unsere Test sehen gleich aus 😭

6

Oh Gott... Wie gleich es bei manchen ist. Bei mir war es das letzte Mal ebenso im Januar 🙄. Drücke uns die Daumen das es jetzt eingeschlagen hat 😊

8

Ja krass genau dasselbe wie bei mir. Ich drücke uns auch die Daumen.
Ich teste weiter um zu sehen ob es Tag für Tag stärker wird.

Halten wir uns auf dem laufenden.
Aktuell kann ich mich noch nicht freuen 😞

7

Sieht super aus🥰
Ich drücke euch ganz fest die Daumen das sich das Krümmelchen ganz fest einkuschelt ❤️

9

Alle Daumen sind gedrückt.

Warst du denn grundsätzlich schon einmal in einer Abortsprechstunde?

10

Ich habe Endometriose das ist mein Problem . Mein Sohn kam nach fast 4 Jahren zu uns ein absolutes Wunder. Zudem sind wir nicht mehr die jüngsten 😉 da spielen paar Dinge zusammen.

Wir sagen uns wenn es nochmals klappt mit einem 2. In nächster Zeit ist gut. Ansonsten ist bei mir nächstes Jahr das ganze vorbei.