Hey , ich habe eine Frage an euch
Ich hatte meine Periode am 12 März und hatte sich ungefähr 5 Tage und hatte heute ungeschützten Sex wo mein Freund auch in mir gekommen ist ich habe allerdings 20 Minuten später direkt die Pille danach genommen aber weis nicht ob das ganze noch wirksam ist oder ob ich mein Eisprung schon hatte , vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen
Pille danach
Ohne was über deiner Zykluslänge zu wissen kann da nmd. was zu sagen. Würde sagen könnte sehr kritisch werden/sein, da nach Regelzyklus (28 Tage) jetzt genau Eisprung wäre.
Kenne meine zykluslänge aucg nicht so genau , laut der berechnung meiner app liegt meine zykluslänge bei 25-28 tage
Hi,
warum verhütet ihr nicht einfach, wenn ihr keine Kinder wollt? Verstehe ich nicht.
Das ist auch keine Antwort die einem weiterhilft !
Wenn du sowas hier reinschreibst, musst du leider auch mit Kritik umgehen können. Wer +/- 14 Tage nach der Mens ungeschützten Verkehr hat, braucht sich nicht wundern, wenn dabei eine Befruchtung stattfindet - ganz einfach. Ich denke, so aufgeklärt sollte man schon sein, wenn man Geschlechtsverkehr betreibt 😊