Positiv? - komische Linie

Guten Morgen ihr Lieben,

heute Morgen konnte ich nicht mehr abwarten und habe einen sst von Presens (10er) gemacht. Meine Periode sollte morgen kommen.
Ist dieser Test gültig? Ich finde die Linie ist auf einer Seite stärker als auf der anderen.

Ich werde auf jeden Fall am Mittwoch noch einen Test machen, vll sogar einen digitalen.

Aber vll hatte das mit der ungleichmäßigen Linie ja auch schon Mal jemand von euch. Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Antworten.

Liebe Grüße,

Fiona

1

Guten Morgen,

für Farbstau finde ich die Linie zu rosa.

Kam die Linie innerhalb der Ablesezeit? Falls ja, ist das auf jeden Fall kein schlechtes Zeichen 😉

Liebe Grüße und alles Gute 🍀

2

Danke für deine Antwort. Ja, der Strich war so nach 3 Minuten.

3

Ich habe leider keine Erfahrung mit den Action Tests, aber am Ende machen SST das selbe - HCG nachweisen.

Immer dran denken, es gibt kein halbschwanger.
Die rote Farbe soll sich erst bei tatsächlichem HCG im Urin binden, wir alle wissen, in der Praxis kann das anders aussehen.

Ich finde aber es ist wirklich viel Farbe für einen falschen Test. Ich persönlich würde diesen als positiv werten, auch wenn der Strich ungleichmäßig ist.

Am besten du testest in 2 Tagen noch einmal.

Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass der Strich eindeutiger wird ✨🍀

weiteren Kommentar laden
4

Meine Linie sah ähnlich aus und ich bin schwanger.

Ich denke, Grund zur Hoffnung ist da, ich würde in zwei Tagen noch mal testen - so hab ich es gemacht und da war die Linie dann eindeutig.

Ich wünsche Dir alles Gute!

6

Oh wow das macht mir Mut. Danke. Hättest du ein Bild von deinem Test?

9

Wie bei dir ist auch die Kontrollinie auf derselben Seite stärker.

weitere Kommentare laden
7

Kann verstehen, warum du verunsichert bist, das sieht wirklich komisch aus, auch wenn ich ihn eher als positiv einordnen würde. . . Mmh, komisches Ding. . .
Ich würde noch einen machen. Wie wäre es mit dem Testamed? Den finde ich klasse, sehr zuverlässig.

10

Ja, echt komisch.
Ich werde heute neue Tests besorgen und dann noch Mal testen. 🤞

16

Berichte dann doch bitte, jetzt bin ich gespannt!

8

Doppelpost

Bearbeitet von Kleeblatt242.0