Guten tag, Ich habe ein sehr verrücktes Problem.
Ich habe ein sst gemacht (clearblue) und der war positiv jedoch ein anderer(DM marke) negativ. araufhin bin ich zum frauenartzt, der meinte im Eierstock sieht es so aus als würde ich meine tage bekommen aber eine einnistung sieht im eierstock genauso aus. Ich sollte gestern nochmal ein test machen(habe 2 gemacht) wieder clearblue und irgendeiner aus der Apo, gleiches wie das 1. Mal positiv und negativ. Meine periode habe ich auch noch nicht und symptome hatte ich auch bzw habe ich zwischendurch immernoch aber nicht mehr so doll(Übelkeit, stimmungsschwankungen, pipi alle 5 min gefühlt, Unterleib stechen und viel müde genauso wie leichte schmierblutung was wirklich nut ein hauch war)
Das Problem ist meine periode kam eig immer zu. 11. Des Monats, letzten dann aber zum 20-24. Und diesen Monat habe ich sie immernoch nicht.
Hatte das mal jemand? Weiß jemand was man da tuen könnte? Oder sind die clear blue test jedes mal kaputt gewesen was schon ein extremer Zufall wäre?
Schwangerschafts test positiv und negativ
Hallöchen,
hat dein Arzt denn einen Bluttest gemacht um den HCG Wert festzustellen?
Damit wärst du erstmal auf der sicheren Seite, um zu wissen ob du schwanger bist.
WElchen Clearblue hast du denn gemacht?
Wollte er nicht machen bzw hat er nicht einmal vorgeschlagen
Welche Tests hast du denn genau benutzt?
Von CB gibt es nämlich Einen, der nicht so gut ist.
Ansonsten gibt es bei den Tests ja auch verschiedene Stärken.
Also wenn der von CB ein 10er ist und der Andere ist ein 25er oder sogar noch stärker, ist die Hormonkonzentration vielleicht einfach noch zu niedrig dafür.
Ja, dass ist leider der Test der nicht so gut ist.
Beim Link sieht man ja auch schon viele negative Bewertungen.
Ich denke auch, es kommt auf die Tests an. Der nicht-digitale CB zeigt wohl häufig Haar-/Verdunstungslinien oder andere Fehler wie nicht ganz durchgelaufene Linien. Gültig ist er entsprechend nur, wenn die Testlinie genauso breit wie die Kontrolllinie und komplett durchgängig ist. Und auch die Sensibilität der Test ist, wie erwähnt, wichtig.
Hast du von CB einen digitalen gemacht oder den normalen mit zwei Strichen? Der mit den blauen Strichen hat quasi immer eine Verdunstungalinie, die leider auch blau aber nur sehr dünn ist. Das ist dann fies, weil man definitiv etwa sieht aber er negativ ist.
Bei dem CB-Strich muss dieser Strich also genau so dick sein wie die Kontrolllinie, nur dann ist er positiv.
Viel Erfolg dir
Darauf habe ich leider garnicht geachtet, ich weiß das die Linie durchgängig war aber ob der genauso dick war weiß ich leider gerade nicht, aber danke für die antwort