Guten Morgen!
Seit Es+6 bemerke ich neben winzige Bluttropfen (ES+6), Rückenschmerzen und Schwindel durchgehend Ss Symptome.
Heute haben ich mich hinreißen lassen und habe einen Sst von Action (lifecare) gemacht, ein 25er, mit MU.
Er war mM nach negativ. NMT ist Mittwoch.
Kann das noch was werden? Oder unwahrscheinlich wenn er jetzt nicht anschlägt?
Viele Grüße an euch!
Es+11/12 lifecare 25er
Wenn das ein 25er ist dann muss der nicht anschlagen bzw wird der bei den meisten an ES+11/12 nicht anschlagen ich hab damals an ES+11 nur einen ganz leichten Hauch auf meinen 10er gehabt da hätte der 25er noch Tage danach nicht angeschlagen
Ich war einfach so ungeduldig 😵💫 und bereue das auch schon
Ich hatte hier im Forum gelesen, dass bei manchen die 25er schon vor NMT angezeigt haben, das hat mich nicht losgelassen 😵💫
Also nochmal an NMT oder NMT +1 testen?
Der wird da noch nicht anschlagen… kauf beim Aktion die Frühschwangerschaftstests
Das sind 10er
Meiner hat bei ES+10 angeschlagen aber auch nur ganz leicht
Leider komme ich in nächster Zeit nicht mehr hin :/
Komme wenn nachher zum DM. Ist halt nur die Frage ob es Sinn macht nochmal vor NMT zu testen?
Der Test ist viel zu stark - sinnvoller wäre ein 10er PreSense von DM oder ein 10er Facelle von Rossmann.🍀
Ich weiß nicht ob sich das lohnt, habe echt Angst enttäuscht zu werden. Bin jetzt schon sehr verunsichert, da ich hellrotes Blut am Muttermund gefunden habe. Was positives wird das wohl nicht sein...
Dann warte einfach bis zur Periode.🍀