Positiv? Zu schwach für ES+9/10?

Hey ihr Lieben, ich habe heute erneut getestet und finde diesen facelle schwächer im Vergleich zum presense von gestern... aber vielleicht sind die 2 auch unterschiedlich empfindlich. Ich hab so Angst dass es nur Prägelinien sind.. Deswegen wollt ich euch um Rat fragen. Der Test war jetzt mit dem 2. MU.
LG und Danke im Vorfeld :)

1

Hey!

Ich denke, man kann dazu einfach nichts sagen, weil du zwei verschiedene Tests zu unterschiedlichen Zeitpunkten gemacht hast. So früh gäbe es für mich keinen zu schwachen Test- da ist jede Linie super.

Besorg dir für morgen einen PreSense und mach den unter denselben Bedingungen wie den ersten.
Das wäre mein Rat.

Alles Gute! 🍀
Schoko

2

danke für deinen Rat.. Leider müsste ich dazu zu DM fahren und sitze seit heute immerzu auf Toilette, dass ich gar nicht weiß ob das was wird heute.

3

Hat vllt neun Monate Zeit … eilt nicht😜

weitere Kommentare laden
5

Meine Frage wäre ja was du bei ES9/10 erwartest??

7

Mehr.. weiß nicht genau 👀 hatte 2 menstruationsabgänge und bild mir nun ein dass alles zu schwach sei. Ist bestimmt die Angst

13

Für diese Zeit sieht es so gut aus.
Da darfst du dich nicht Stressen. Ich kenne auch diese Angst.
Du sollst entspannt das ganze angehen sonst wird es nur stressige Tage für dich geben und das wirkt sich für den Körper aus.
Nochmal sowas durchmachen möchtest du ja nicht oder???
Wenn du aber jeden Tag testest dann schau dir deine Tests dann jeden 2Tag an damit du eine Steigerung siehst und dich dann nicht umsonst verrückt machst.
Teste am besten auch zu gleichen Tageszeit und mit gleichem Test dann hast du einen Vergleich🫶🫶
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du dein erwünschtes Ergebnis bekommst 🥰

weitere Kommentare laden
9

Ich sehe leider gar nichts

10

Ok danke trotzdem 😞

12

Ich bin nicht gut im Striche Raten, habe aber den Eindruck, dass das frühe Testen für viele mehr Stress und Ängste erzeugt als sonst was. Testen reicht locker, wenn die Periode ausbleibt. Dann gibt es auch weniger Enttäuschungen.

Ist natürlich nur meine persönliche Meinung zu dem Thema.

Ich wünsche Dir alles Gute und drücke die Daumen, dass es diesmal geklappt hat oder ganz bald klappt!

18

Auch dir Nad danke für deine Worte. Ich habe mir jetzt vorgenommen erst Donnerstag wieder zu testen.. Es ist so schlimm mit dieser Ungeduld und diesem Gefühl. Aber du hast recht, Striche raten macht es nicht besser sondern eher schlimmer...
Das merke ich auch langsam. Aber jedes Mal hofft man diesmal klarer zu sehen beim Test.

14

Hallo, ich sehe leider keinen zweiten Strich. Für mich ist der Test klar negativ. ES + 9/10 ist ja noch früh. Ich drücke dir die Daumen!

16

Danke dir