Hallo ihr lieben
Morgen sollte meine Periode kommen und ich hab heute schonmal getestet.. Der blaue ist ein 10er der pinke ein 25er .. Seht ihr da auch was?? Könnte der Schatten eine VL sein??
Wir versuchen es jetzt seit September und ich hab eigentlich nicht mehr damit gerechnet.. 🙈
Zweiter Strich??
Ich sehe zwei negative Tests
Hi,
Ich sehe leider auch nichts jedoch geht beim Bilder machen viel von der Qualität verloren.
Wenn deine mens nicht eintrudelt würde ich übermorgen einen Vergleichstest machen.
LG und Daumen sind gedrückt
Julia 4+4 & ⭐️
Hab mir die Bilder nach dem hoch laden garnicht angeschaut.. da sieht man aber wirklich nix.. Aufm Handy sieht man doch schon mehr..
Ich teste morgen einfach noch mal.. Diese testerei macht einen noch ganz bescheuert
Ich sehe zwar tatsächlich den Strich, jedoch würde ich auf eine Verdunstungslinie tippen. Da deine Periode morgen kommen sollte, müsste ein Test jetzt bereits viel deutlicher sein...
LG
Hallo juco beim 2. Bild kann ich auf beiden Tests etwas sehen.. Ich kann aber auch strasenschilder aus ewig weiter Entfernung lesen. Weiß auch nicht... bei Tests fluch und segen zugleich.
Und ja das Hochladen schluckt ordentlich Qualität.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀