Die Angst vor einer ELSS.
Kam es tatsächlich nach einer ELSS gut verlaufen?
Ich habe kein Ziehen in der Gebärmutter, kein Stechen, absolut nichts.
So wars auch bei meiner ELSS.....
Wer hatte eine ElSS und war 3 Monate später schwanger und dann ein Baby geboren?
Test an ES+13 super positiv und die Angst..
Ich dachte immer das HCG steigt langsamer bei einer ELSS und man hat oft schmierblutungen.. Deswegen hatte ich mal Angst. Weiß aber nicht ob das so stimmt.
Ja... hatte in der letzten SS auch Blutungen, die fingen an 4+4 an.
Bin aktuell noch bei 3+6 - 5 Tage habe ich noch...
Da kann ja viel passieren...
Ich fürchte die Angst kann dir jetzt niemand nehmen :( und die Sorge haben ganz ganz viele. Optimistisch denken ist immer leichter gesagt als getan
Bei mir war das so
Ich kann dir nur empfehlen sehr zeitig zum Arzt zu gehen, dass man sieht, ob sich alles richtig eingenistet hat und dann wirst du ruhiger
Es wird alles gut werden 😊
Wie lieb von dir. Danke
Hattest du am Anfang auch keine Symptome?
Symptome hatte ich bei der intakten SS nur Brustziehen
Aber die richtigen Symptome kamen erst später
Ich wurde damals nach meiner ELSS ganz normal wieder schwanger.
Der kleine Große ist bereits 8 Jahre alt.
Ich kann mich aber gut in deine Gefühlslage versetzen.
Deine Frauenärztin weiß um deine Situation und wird dich engmaschiger begleiten.
Vielleicht ist dein Ei einfach auf der gesunden Seite gesprungen.
Ich drücke dir fest die Daumen, das dieses Mal alles super läuft.
LG
Der Test sich meiner Meinung nach super aus 😍🍀
Soweit ich weißt steigt der hcg bei einer ELSS wesentlich langsamer an.
Ich hatte letzten Sommer eine ELSS & meine Tests waren an ES+13 blütenweiß. Die „Periode“ kam ein Tag später aber nur für drei Tage und dann ging die Horrorgeschichte erst los
Hallo liebes,
Bin in der selben Situation wie du. Auch eine Elss gehabt mit einer horrorgeschichte. Bei mir ist der Ei durch den Eileiter gewandert und am eileitertrichter stecken geblieben. Quazi kurz bevor es in die Gebärmutter rutscht 1cm. Im Krankenhaus meinten die Ärzte das es sowas von Pech war unglaublich.
Ich hatte daher keine Blutung und somit konnten sie schwer feststellen das es eine Elss war.
Ich war damals 2-3 Tage überfällig und rechnete 0 damit. Als ich einen one Step gemacht habe, war da nix zu sehen. Erst am nächsten Morgen als ich es aus dem Mülleimer rausholte sah ich einen Mini Schatten.
Also kaum positiv.
Denke deiner sieht gut aus, es sitzt sicherlich diesmal richtig.
Ich habe auch seit paar Tagen getestet und warte ab ob es noch knallig wird. Freuen kann ich mich leider noch überhaupt nicht. Die Angst ist zu tief.
Hoffe für uns das wir diesmal Glück haben .
Lg ☺️
* positiv getestet
Ach nein du Liebe. Das wünsche ich keinem. 1cm...
Bei mir war das relativ weit oben, also man konnte den Eileiter nicht mal ausmelken.
Denkst du echt ?
Ich glaube manche haben trotz ELSS sehr rote Tests.
Bzw. Wieso sollte das HCG bei einer ELSS langsamer ansteigen?
Gerade am Anfang ist doch da noch genug Platz im Eileiter, oder 🤯
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
Bist du schon an NTM Tag angekommen? Meiner ist heute, die Periode ist nicht in Sicht.
Die Tests sind wieder angestiegen. Schmerzen und Blutungen habe ich keine. Noch keine. Anzeichen jedoch auch keine.
Nur eine verdammt grosse Angst - Was machen solche ELSS mit der Psyche?
Aber meine Liebe, eins weiss ich, wir können schwanger werden. Das ist doch schon mal prima, und irgendwann landet es auch an der richtigen Stelle.
Hast du beide Eileiter noch? Ich ja, der gesund war leicht verzögert durchgängig, und der operierte war zwar schnell durchgängig. Habe aber Angst vor der Narbe etc.