Hallo zusammen,
wie schnell sollte der Hcg nach einer Eileiterschwangerschaft mit einseitiger Eileiterentfernung fallen?
Die Op war vor 5 Wochen (Hcg 8000).
2 Tage nach der Op lag der Wert schon bei 3000.
Positiver Ovu: 14.03
Clearblue zeigt heute 1-2 an. Ich bin unsicher, ob es sich um eine erneute Schwangerschaft oder um die „alte“ handelt. Mein Frauenarzt wollte den Hcg nicht nochmal kontrollieren. Danke! :)
Hcg - Fall nach Eileiterentfernung
Huhu... Also bei mir war es so, OP mit Eileiterentfernung, hcg lag bei 21.000 am 06.02.
Am 09.02. Bei Entlassung lag er noch bei 2600 und am 19.02. Lag er nur noch bei 100, hatte dann auch einen eisprung am 27.02.... Bestimmt durch Ovus und Temperatur
Also ich denke du kannst dich freuen das es wieder geklappt hat 🥰
Glückwunsch
Danke für deine lieben Worte. Ich bin echt am verzweifeln so langsam😂🥰
Weißt du ob der Hcg nach einer Op schneller sinkt wenn der Eileiter entfernt wurde? Im Internet steht, dass der Hcg in 2-6 Wochen fallen sollte nach einer ELSS, aber diese Aussage bezieht sich nicht auf die Entfernung (sondern ist allgemein gehalten).
Es sind aber erst 5 Wochen rum…ich weiß nicht, was ich denken soll.
Grundsätzlich weiss ich das nicht... Aber ich hab auch den Eileiter entfernt bekommen.
War in der 10ssw und niemand hat gesehen das die SS im weiter sitzt 😕
Verstehe auch deine Angst wegen einer neuen Schwangerschaft.. Wir sind auch schon wieder am üben und hatte vermutlich Samstag meinen es, also vor 2 tagen.. Oder gestern..
Eigentlich total doof.. Hab schon 3 gesunde Kinder..
Aber dieses eine Erlebnis macht einen verrückt