Bitte Blick drauf werfen 🙏
Ich dachte, ich fange heute mal entspannt an zu testen - ich finde die schon ganz gut.
Mein erster femometer Monat.
Ich hätte erst morgen oder übermorgen mit deutlichem Strich gerechnet.
Sagt ihr, er ist positiv?
Für one step einigermaßen deutlich würde ich sagen.
14:30 gemacht - erfahrungsgemäß Peak.
Wann würdet ihr 🐝?
Ich plane jetzt jeden Abend...
Danke euch 🤗
Ovus positiv? (Femometer/one step) Zyklustag 11
Der Strich muss stärker als die Kontrolllinie sein, also negativ. Denke die nächsten 3-4 Tage sollte er positiv werden :) als Vergleich mal meine Testreihe - also da geht aufjedenfall noch was
Hey und wann wäre dann der Eisprung da raus zu lesen?
Liebe Grüße
Hier ist ein besseres Beispiel :)
Also ich denke, dass der Eisprung wirklich an ZT 21 auch war.
Danach ist LH immer weniger geworden.
Puh entgegen des letzten Kommentars tu ich immer etwas schwer mit "da muss noch was kommen" bis stärker als Kontrolllinie. Ein Ovu gilt als positiv sobald die Testlinie "gleichstark ODER stärker der Kontrolllinie" ist. Da die One Step nicht wirklich eskalieren und der Andere so ziemlich gleichstark aussieht würde ich auf jeden Fall sagen "ran an den Mann". Beim richtigen Peak kann der ES unter Umständen auch schon rum sein. Ich selbst hatte ihn bisher zwar immer vor ES aber habe gerade zuletzt schon öfters gelesen, dass sogar der Temperaturanstieg vor positivem Ovu kommt. Deshalb lieber nicht warten bis er GANZ positiv ist mit dem ❤️. Drücke die Daumen 🙏🏻
Mein Kommentar war nur auf Positiv oder Negativ bezogen. Natürlich macht es Sinn in der fruchtbaren Phase allgemein Beinchen zu setzen. :)
Dankeschön 😃
Mein Gefühl geht auch in die Richtung!
Femometer ist eigentlich auch ein wenig weniger sensibel (25er). Während one step 20er sind
Ich halte mich heute mal ran 😅
Hallo,
ich benutze auch die Ovus von Femometer und würde sagen da geht auf jeden Fall noch was.
Ganz viel Glück für deinen Zyklus 🍀💚