Jeder Test hat einen Schatten

Hallo Mädels,
Ich Dreh noch durch 🤯
Ich bin mittlerweile seit 3-4 Tagen überfällig und alle meine Tests haben nur leichte Schatten. ( verschiedene Marken hab ich schon probiert, kein Test bleibt blütenweiß). Die Schatten kommen auch direkt in der angegeben Zeit aber bei einer intakten Schwangerschaft müssen die Schatten doch stärker werden
Ich habe auch bereits zwei Clearblue Digital gemacht, beide gingen nicht 🤯 obwohl ich mich direkt an die Gebrauchsanweisung gehalten habe.

Was kann das sein? Hatte das schon mal jemand???

1

Kann es sein dass sich dein Eisprung verschoben hat?

3

Kann sein, habe diesen Monat nicht bestimmt

5

Teste am besten morgen noch mal.. vielleicht ist es einfach noch zu früh

2

Kann an urbia liegen - ich seh da jetzt nix. Hab die Theorie das manche halt zu VLs neigen und manche nicht.

4

Urbia schluckt echt ein bisschen die Quali. Ich füge nochmal ein paar Bilder an.

Habe schon 3 verschiedene Marken getestet 🙈 und alle leichte Schatten

6

Entweder Rest-HCG weil kurz was versuchte sich Einzunisten oder bist ne Woche später dean gewesen mit Eisprung. Seh auch nur auf den Easy was aber der macht auch mal Linien beim abtrocknen. Hattest vorher schonmal getestet? und da war nix?

7

Seit mehreren Tagen mach ich verschiedene Tests und alle zeigen leichte Schatten, mal mehr mal weniger.
In angegebener Zeit

9

Dann wird die Mens wohl etwas verspätet eintrotten. 🫠 sorry

8

Genau so sieht meiner auch aus der frühtest sollte meine Tage am 17 bekommen kamen aber nicht
Der normale Test war negativ