Hallo ihr lieben, ich hab überraschend festgestellt das ich schwanger bin.
Ich hatte meine letzte Periode vom 18.01.-24.01
Demnach wäre ich theoretisch 5+…..?????
Ich habe einen quantitativen SS Test gemacht der zeigt aber vom hcg schon ungefähr Woche 8 an ?
Ist das möglich ? Eigentlich ja nicht oder ? Kann es einfach normal sein das das hcg höher ist in der Woche und der Test einfach falsch positiv anzeigt bei der 8. Woche ?? Habt ihr Erfahrungen das bringt mich voll durcheinander ich meine zwischen 5. Woche und 8. Woche ist ja doch ein großer Unterschied
Anbei mal ein Foto von den Test den ich am Samstag gemacht habe laut App 5+2 war ich da … Haut das so hin ????
Seit wann schwanger ?
Ich hin heute 5+0 oder 5+2 und ich hab einen hcg wert von 9800…
Herzlichen Glückwunsch! ♥️
Deine Zykluslänge wäre da auch interessant. Manch einer hat ja einen 23 Tage Zyklus & eine andere Frau einen 33 Tage Zyklus. Das macht schon was aus. 😊
Bei mir schwankt der immer einen Monat 28 Tage den anderen 36 Tage 🥺
Also wenn man mal die 28 Tage nimmt spuckt der Rechner mir die 10 Woche aus. 🙈
Wenn man davon ausgeht, dass der CB mit Wochenbestimmung bei einem HCG-Wert von 2.753 die 3+ anzeigt - dein Strich beim 2.000 nur leicht erscheint, so müsstest du irgendwas zwischen 3+6 und 5+? sein.
In der 8. Woche ist das HCG 10.000 und 100.00 - dein Test ist bei einem Wert von 10.000 noch weiß.
Entweder muss sich dein Eisprung verschoben haben, oder irgendetwas stimmt nicht.
Ich hatte meine letzte Periode ab dem 12.02. und bin in 6+1/2.
Bist du sicher, dass du da mit 5. SSW dich nicht vertan hast? Es sei denn, unsere Zyklen sind so unterschiedlich (hab einen von ca 25 Tagen)
Also meine App zeigt mir das an , ich denke die App hat auch nur irgendein Zwischending geschätzt eigentlich wunder mich das halt total weil meine letzte Periode schon so lang her ist ich meine ich hab auch erst frisch erfahren das ich schwanger bin aber theoretisch müsste es doch auch schon mehr anzeigen bei diesen quantitativen Test. Der normale sst von rewe ich glaube das hieß Testamet der war direkt beim durchlaufen schon fett positiv
Hallo, man rechnet immer vom ersten Tag der letzten periode also bei dir 18.1. Egal wie lang dein Zyklus ist.
Also bist du schon 10 Woche.
Gruß Moonlight888
Das machen die Gyns nur behelfsmäßig weil viele Patientinnen den Tag ihres Eisprungs nicht kennen. Das Gestationsalter richtet sich dennoch ganz klar nach Eisprung, nicht nach letzter Periode. Kann also schon sein dass man erst in den 5.-6 SSW ist auch wenn die letzte Periode vor 10 Wochen war, bei spätem Eisprung.
VG
Würde einfach zum FA gehen darf ich fragen woher der Test ist?
Hey ja ich hab den von eBay gekauft wenn du bei Google eingibst quantitativer Schwangerschaftstest kommt der direkt ich glaube der war bei 11€.
Lg❤️
Die Firma die den bei EBay verkauft heißt biorepair hoffe das hilft dir den zu finden Lg
Der HCG Wert deines Tests passt laut Tabelle zur 5./6. Woche. Dein ES kann ja rein theoretisch erst sehr spät im Zyklus stattgefunden haben, von daher könnte das passen.
Alles Gute🤗🍀
Dankeschön ❤️❤️
Das sind aber doch HCG-Werte aus dem Blut.
Ich hatte die letze Periode am 27.01 un bin in der 9 Wochen ☺️ also müsste das bei dir so sein
Ich würde sagen herzlichen Glückwunsch. Du bist definitiv schwanger und nicht erst seit gestern. Genaueres wirst du erst beim Arzt erfahren. Ich kenne diesen Test und hänge dir mal ein Bild von meinem bei 6+0 an und das Ultraschall Bild dazu. Deiner ist da schon kräftiger und bei mir hat er nie 10000 angezeigt. Und ich hatte eigentlich einen sehr hohen HCG-Wert. Möglicherweise war es ursprünglich eine Zwillingsschwangerschafts. Ich hatte im Blut einen Wert von 46000. Es gibt hier im Forum schon einige Beiträge zu diesem Test. Ich hatte letztes Jahr zwei Fehlgeburten. Von daher hab ich schon recht häufig damit getestet. Der ist nicht so zuverlässig. Sind Urintest allgemein einfach nicht. Nach hunderten Tests und x Testreihen muss ich das echt so sagen. Es gilt wie bei den anderen Tests auch zart positiv heißt Konzentration erreicht. Dein Test ist bei 2000 schon deutlich positiv. Der Wert im Blut kann gut schon über 10000 liegen, soweit man von dem Test da was „berechnen“ kann. Im Ultraschall sollte auf jeden Fall was zu sehen sein. Die Schmierblutung kann ja auch gut im Rahmen der Einnistung gewesen sein. Dein Krümel hat sich auf jeden Fall schon eine Weile eingekuschelt. Trau dich und lass nachschauen. Daumen sind gedrückt 🍀
Vielen lieben Dank für deine Antwort das hat mir echt total weitergeholfen, ich habe von der FÄ in 3 Wochen einen Termin bekommen da sie auch momentan im Urlaub ist. Bin echt gespannt :)