Schwangerschafts test

Hey ihr lieben ich weiß garnicht wo ich anfangen soll ich hatte 2 Monate meine Periode nicht war dann beim Arzt der hat mir Tabletten gegeben damit sie kommen und sie kamen auch nur leider wusste ich nicht wann dann mein Eisprung war ich habe vor ein paar Tagen einen frühtest gemacht wo man nur einen Hauch von einer zweiten Linie gesehen hat auf Fotos war davon Nix zuerkennen jetzt mittlerweile erkennt man was nur was heißt das jetzt ich poste mal zwei Fotos das erste Foto hat zwei schwarze Pfeile wo man den Strich sehr sehr leicht nur sieht und dann ein Foto von heute

1

Hey :) also ich sehe tatsächlich nichts
Lg höchstens auf den 2. Bild könnte sein das ich da was sehe aber der Test sieht schon sehr getrocknet aus eventuell eine VL? Hast du nochmal ein Termin zum abklären ?

Bearbeitet von Babylei
3

Bei dem ersten Billd muss man sehr genau hin gucken und beim zweiten sieht es halt so aus nach ein paar Tagen habe erst am 5 einen Termin

2

Ich kann auf dem ersten Foto leider nichts sehen und auf Bild 2 und 3 sieht es sehr nach VL oder Prägelinie nach dem Trocknen aus.
Drücke die Daumen, dass es bald klappt.🤗🍀

Bearbeitet von flieder1982
4

Hmm ok ja aber wenn man direkt minimal einen zweiten Strich sieht der kaum erkennbar ist was heißt es dann? Ja jetzt ist der Strich doller da nach ein paar Tagen

5

Das Ergebnis ist nur innerhalb der Ablesezeit gültig, alles was danach kommt bzw. zu sehen ist, wenn der Test getrocknet ist, zählt nicht und ist negativ zu werten.
Teste die Tage doch noch einmal und schaue, ob der Strich innerhalb der Ablesezeit deutlicher wird.

weitere Kommentare laden
9

Ich kann auf gar keinen Bildern etwas sehen.
Da sieht man wennnnnn überhaupt mit sehr sehr viel Einbildung eine vl.