Guten Morgen,
Vor zwei Tahen hatte ich über einen Facelle berichtet. Dieser war gestern Mittag auch wieder mit einem Schatten, der während der Ablesezeit kam gesegnet.
Nun habe ich dann gestern einen Vitalo (damals Lifecare) von Action gemacht. Auch hier Während der Ablesezeit einen Schatten.
Sooo heute bzw. gerade mit MU auch einen Lifecare gemacht, wieder zweiter Strich aber kaum stärker ...
Habe ich wirklich eine Pechsträhne? Ich würde nachher nochmal einen Presense holen. Sollte dieser auch einen Schatten haben, so dürfte dies ja kein Zufall sein 🤔
Pechsträhne bei Ss-Test? Alles falsch oder doch Pos.?
Wie weit bist du denn weißt du das?
Hätte jetzt ES+9/10 geschätzt
Vllt hat sich dein Eisprung verschoben
Hey,
So genau weiß ich es nicht.
Mein Ovu war am 12/13 kurz vor dem Positiv. Wollten es diesen Monat entspannt angehen nach der FG in der 8 Ssw im Dezember 😔.
Ich hoffe es. Das wäre so toll vor der Hochzeit im Juni 🥰
Hey, bin genauso weit wie du!
Ich sehe bei dir die Schatten ganz deutlich!!!
Bei mir war bis jetzt alles blütenweiß und heute das… ich drehe noch durch 🙈😂
Sieht aber bis jetzt nicht schlecht aus
Hey Sonnenbluemchen :) habe seit ES+8 auch nur Schatten, bei den 10ern mehr als beim 20er.. Weiß auch noch nicht was ich davon halten soll :( wahrscheinlich ist es noch zu früh. Oder ich teste zum falschen Zeitpunkt. MU bringt bei mir einfach nichts weil ich abends und nachts auch etwas durst habe und viel trinke und dann gefühlt 5 min auf Toilette sitze morgens und dass dann im Halbschlaf auch vergesse zu testen. Deswegen teste ich meisten mit dem 2. Oder 3. MU. Facelle hat bisher am schlechtesten reagiert. Bzw da glaub ich dass es prägelinien sind. Bin jetzt heute ES+10/11 ungefähr. So genau weiß ich das auch nicht. Habe heute nicht getestet weil mich diese Schatten ganz unruhig machen und ich alle 5 min rauf gucke. Das tut mir nicht gut
Ich drück dir die Daumen, dass du bald ein Eindeutiges Ergebnis hast 🍀
Ach Hallo Kapuzi,
Willkommen im Club 🤔.
Es ist doch zum Haareraufen. Kein klares Ergebnis, keine klare Antwort 😭.
Bei mir ist es aber manchmal auch so. Ich werde mir gleich ein Presense holen, sollte dieser auch einen Schatten Zeigen, ist es eindeutig. Es kann ja bei 4 Test, (2 Facelle und 2 Lifecare ) kein Zufall mehr sein 😭🤔
Also mein Freund meint immer wenn der Strich trocken am nächsten Tag noch zu sehen ist oder 12h später, dann ist er positiv.. wenn nicht, dann wars nix.
Vllt hat er ja recht. Wir hatten sogar bei ihm nen Test gemacht um zu gucken ob da auch ein Schatten ist 😆 aber da war nichts..
Naja, es bleibt spannend, für uns beide
Guten Morgen 🌻
Finde der sieht supi aus ☺️🍀 Können ja nicht alle falsch positiv anzeigen 🫠
Bin heute bei ES+10 (Test oben ist ES+9) Hoffe man sieht es nach Qualitätsklau von Urbia überhaupt 😂
Drücke uns die Daumen 🍀🍀🍀
Sehr deutlich..😊
Herzlichen Glückwunsch ❤️
Mein Presense war jetzt negativ 🤷🏽♀️. Ist ja sehr frech
Hallo, wichtig ist, dass der Schatten stärker wird. Sonst ist es eher eine VL oder eine biochemische Schwangerschaft. Unterschiedliche Tests zu verwenden ist nicht aussagekräftig. Da kann man keine Vergleiche ziehen. Bleibe bei einer Marke und teste morgen erneut. Dann muss eine deutliche Steigerung zu sehen sein. Viel Glück 🍀
Huhu,
Habe nur so viele gemacht, wegen den Schatten.🥰
Hallo, ich finde deine sehen positiv aus. Ich Eier bei +9/+10 und sehr nur blöde Schatten. Ich drehe noch durch.💀