Positiv - +9/+10

Hallo an die Frühtester,

ich hoffe urbia schluckt jetzt nicht alles an Qualität - aber ich habe seit gestern einen Schatten. Heute sah er etwas deutlicher aus, als gestern. Hat jemand sowas schonmal gehabt und war der Test im Endeffekt positiv oder ehr doch die Präglinie?🍀

Liebe Grüße

1

Ich seh da leider gar nichts :( aber solange du was siehst und sogar eine Steigerung, dann ist es doch super 🍀

3

Ich hoffe, jetzt ist es vielleicht leichter zu erahnen.🍀

2

Ich meine da was zu erkennen. Hast du zufällig die Premom App? Da kannst du die Tests hochladen und die App hilft auch manchmal was zu erkennen😊

Ich drücke die Daumen!

5

Hi, gerade mal ausprobiert.🍀

14

Versuch den Test mal bei den Ovulationstests reinzuladen unter der Kategorie easy@home also die oben ganz links

Vielleicht erkennt der da was. Ein frischer Test wär besser. Aber so hab ich das damals mit den SST gemacht.

Daumen sind gedrückt

Bearbeitet von NessaStark
4

Ich sehe leider auch nichts 🫣

6

Also ich meine auch etwas zu sehen.. so sah meiner auch in etwa aus.
Wo man etwas rätseln musste, aber da easy@home und der ZT1 auch was zeigte ging ich davon aus das es eben keine VL ist.

Am nächsten Tag hat der CB Blinklicht positiv angezeigt.

7

Ich hole mir definitiv noch einen PreSense für morgen früh. Glückwunsch zur Schwangerschaft.😍🍀

Bearbeitet von DeniseSh
8

Danke dir. 🤗

Hätte ich nicht noch andere Tests zu hause gehabt hätte mich der OneStep irre gemacht mit dem leichten Schatten.
Aber 2 andere Marken haben ja auch dann Striche gehabt.

weitere Kommentare laden
9

Sehe leider nichts. Bei mir an es+9 war auch eine zarte Linie zu erkennen und habe der Sache nicht getraut. Würde dir einen digitalen Test von cb empfehlen, sonst ist es wie bei mir damals Striche raten 😅

10

Ich sehe auf deinen Bildern leider nichts.

13

Ich sehe leider nichts.

21

Ich sehe auch nicht wirklich was. Aber ich kenne das Problem mit den Fotos. In echt sieht man definitiv was aber auf dem Foto ist der Strich plötzlich weg. 🙄

Das ist mein Test ES+11.
ES+10 hab ich auch nicht aufs Foto bekommen.
Bin jetzt heute 4+5 und hoffe auf das Beste.

Drück dir die Daumen, dass er die Tage stärker wird.

Bearbeitet von ina44
24

Mein PreSense war heute auch nicht aufschlussreich haha. Ich habe das Foto mal für urbia bearbeitet - in live ist die Linie aber auch da. Denke langsam mein ES hatte nochmal einen zweiten Anlauf 2. Tage später. Wäre dann jetzt+8🍀

Bearbeitet von DeniseSh