Hallo Community 🙋♀️
Mache mir Sorgen da der Test nicht wirklich deutlicher geworden ist.
Wie sind eure Erfahrungen?
Sollte er nicht wesentlich deutlicher an ES+13 sein?
Den Eisprung habe ich zuverlässig ermittelt mit mehreren Methoden (tests, Temperatur ect ect).
ES+13 Test zu schwach?
Zu schwach?
Zwei Tests unterschiedlicher Marken sind immer schwierig miteinander zu vergleichen, da reicht schon eine unterschiedliche Konzentrierung von Pigment. Wenn man wirklich Testreihen machen mag, sollte man bei der selben Marke bleiben. Davon abgesehen finde ich den Test deutlich genug. Ich weiß, dass man durch die Tests hier total kirre wird die gefühlt schon an +10 explodieren. Meine haben auch eher spät stark angezeigt. Ich lasse es jetzt sein mit der testerei und warte einfach auf meinen Termin beim Gyn in 3 Wochen. Mach dich nicht verrückt 🙂
Lg und alles gute 🍀
Danke für die Antwort und die lieben Worte,
dir auch alles gute🍀
Hi Christina,
Also erstmal herzlichen Glückwunsch. Die Tests von presence werde erst viel später deutlicher, leider.
Ich war zwar schon zum BT, habe aber zum Spaß an ES+ 18 nochmal einen gemacht und da war die Linie immer noch heller als die kontrollieren.
Also mach dich nicht Wahnsinnig. Ich weiß leichter gesagt als getan und glaub an deinen Krümmel!
Daumen sind gedrückt!
LG Julia 4+5 & ⭐️
Hallo Julia,
Danke für deine Erfahrungen.
Richtig, gar nicht so einfach sich nicht verrückt zu machen. Heute Abend war mein Urin wesentlich konzentrierter und der Rest wesentlich ausgeprägter. Bin sehr auf morgen gespannt ♥️
Liebe Grüße und alles gute 🍀