Hallo ihr lieben, ich habe vor zwei Tagen mal geschrieben bezüglich der Tests von Action. Dort war ein Hauch von Schatten zu sehen...
Heute bin ich bei Es+11 , ich habe vorhin einen favelle test von Rossmann gemacht ( streifen) nur weiß ich leider nicht was ich davon halten soll ... Ich sehe irgendwie wieder einen blöden Schatten, aber auch irgendwie nicht 😩 was meint ihr ? Müsste dieser "Schatten" dann nicht eigentlich stärker sein heute? Oder neigen die testst zu VL? es ist doch ätzend...am Freitag müsste die mens eintrudeln ( hoffentlich nicht ) ich habe mir versprochen bis dahin keinen einzigen Test mehr zu machen , und abzuwarten 🫠🙃 danke für eure antworten ihr lieben. .
Facelle test von Rossmann
Es ist viel zu dunkel abfotografiert.
Leg es mal auf ein weißes Blatt Papier bei Licht. Zwar nicht mit direkter Einstrahlung, aber wenigstens etwas.
Man erkennt so gar nichts gerade wenn die Striche nur zart zu sehen sind.
Ich sehe leider auch nichts mehr somit hat es sich diesen Monat dann auch Mal wieder geklärt. Danke ihr lieben
Das Foto ist ziemlich dunkel (immer gern hell und weisser Untergrund). Ich sehe genau das was du auch siehst: einen Mini Schatten, bei dem ich nicht weiss ob das ne vl ist oder leicht positiv. Wenn du aber vor zwei Tagen schon nen Hauch hattest hast du recht, dann müsste jetzt mehr da sein. Aber da es verschiedene Tests (und Uhrzeit?) Sind, weiss man es auch nicht.
Ich drücke die Daumen. Am besten morgen zur gleichen Uhrzeit mit dem gleichen test nochmal.
Bei den facelle hatte ich bisher keine vl- hab aber auch etwas später erst damit getestet.
🤦🏻♀️
Alles klar, jetzt sehe ich auch nichts mehr. Oh man 😔
Auf dem dunklen Bild sieht man garnichts
Ein Funken Hoffnung besteht noch... 😕