OneStep 10

Hallo,

Ich bin seit letzten Mittwoch/Donnerstag überfällig. Hab Samstag mit nem 10ner leicht positiv getestet (leider kein Bild von dem gemacht) und am Montag eine leichte Blutung bekommen. Nicht mal Tampon voll. Nun dachte ich, dass war’s und der zeigt jetzt nichts mehr an weil der ja Samstag schon sehr schwach war, eig kaum zu sehen. Nun vor einigen Minuten diesen Test gemacht und die Linie ist ja recht aussagekräftig. Aber eig müsste der doch noch viel stärker sein, wenn ich so lange schon überfällig bin. ES+19 müsste ich heute sein
Habt ihr da Erfahrung, endet es in einem Abort oder bin ich womöglich doch schwanger. Oder kann man den Test vergessen wegen schlechter Erfahrung ? 😅 LG

Bearbeitet von marle26
1

woher weisst du denn das du überfällig bist?

2

Na weil ich meine Periode pünktlich bekomme 😅😅

3

anscheinend ja nicht 😂

bleibt nur beobachten und abwarten.

Bearbeitet von Liz8407
weitere Kommentare laden
9

Der Körper ist kein Uhrwerk, da kann es beim Zyklus auch zu Verschiebungen kommen.
Teste in 2 Tagen und wenn der Strich stärker ist, ist der Fall klar.

11

Ehrlich gesagt wenn man nicht genau weiß wann man genau den Eisprung hatte würde ich nicht von ES+19 ausgehen.. sondern erstmal ist der Test positiv.
Dazu sind Blutungen in der Frühschwangerschaft nicht unbedingt ungewöhnlich muss ich gestehen.

Andererseits hängt der Urin HCG dem Blut HCG etwa 2 Tage hinterher.

Also abwarten und Tee trinken.

13

ES war am 07. sicher

14

Hmm.. auf jeden Fall ist er erstmal positiv.
Würde morgen und übermorgen nochmal testen ob sie schwächer werden oder doch stärker.

Weil HCG bildet jede Frau ja auch anders stark aus.

weiteren Kommentar laden