Z. n. stille Geburt Mai 2023 bei Plazentainsuffizienz, 32.SSW..)
Es will seither einfach nicht mehr klappen. In der Regel hab ich einen 32 Tage Zyklus inkl eigener ES, DACHTE ICH.
Trotz Stimulationen + Auslösespritze (hab auch PCOS) bisher nicht. Letzten Zyklus im Februar musste ich von meinem Gyn aus Progesteron 200mg einnehmen, da war dann der Zyklus bei 35 Tage und nur zwei Tage Blutung, danach nur Schmierblutung...
Letzte Woche Donnerstag (ZT14) war ich dann endlich in der Klinik, Labor inkl. Ultraschall, links 19,8 mm, GMS bei 8mm, schön Dreischichtig wie die Ärztin es gesagt hat und das hätte sie auch nicht so oft. Laut Labor kein Hinweis auf ES. Gestern wieder Labor, immer noch kein Hinweis für den ES. Seit 5 Tagen wird mir der blinkende Smiley angezeigt, EasyHome+Z1 weiterhin negativ..
Ich verzweifle langsam, dass mein ES einfach nicht kommen will, obwohl es schon so groß war an ZT14.. muss Donnerstag nochmal zum Labor (dann ZT21). Ich vermute fast das ich doch keine eigene ES habe..
Hatte jemand schon so spät seinen ES und ist trotzdem schwanger geworden und hatte auch bis zum Schluss geklappt?
ZT19, Ovus neg, seit 5 tagen blinkender Smiley bei lila CB
1. Schwangerschaft: ES ca. ZT21/22
(Seitdem habe ich i.d.R immer um den Dreh ES.)
Aktuell hatte ich von ZT15 bis ZT22 den blinkenden Smiley. Hatte schon den Zyklus abgeschrieben. Dann kam ZT23 der Smiley.
Hab ZT35 positiv getestet
Bleibe positiv!! Ich drücke dir ganze fest die Daumen!!! 🍀🍀🍀
Ohje, das tut mir leid.
Ich weiß zwar nicht, ob dir das weiterhilft, aber ich habe lange Zyklen (40-50 Tage) und mein Eisprung ist nie vor ZT 30. Als ich schwanger wurde, war der Eisprung an Tag 33 oder 34 glaube ich. Also das muss nichts heißen.
Übrigens habe ich auch oft so lange den blinkenden Smiley. Oder er fällt komplett aus und es kommt irgendwann nur der stehende Smiley. Bei den billigen Streifen Ovus kann man bei mir auch keine Steigerung erkennen. Die sehen den ganzen Zyklus gleich aus und sind nur beim LH Peak eindeutig positiv.
Liebe Grüße und alles Gute 🙂