Hallo ihr lieben,
Da bin ich wieder, heute an Es+9.. Ich tracke nicht oder messe tempi. Laut meiner App könnte ich heute Es+9 sein.
Ich teste mit dem ktx7.
Anbei mein test von heute Abend. Das Problem dabei ist, wenn du weißt wo die zweite Linie sein müsste bzw sie sein könnte, siehst du auf einmal immer Schatten oder so :) kennt das jemand von euch oder bin ich einfach schon echt bekloppt..
Es+9 das hibbeln geht wieder los Ktx7
Hallo, leider sehe ich noch nichts…ES plus 9 ist aber auch noch früh! Viel Erfolg 🍀
Sehe leider nichts. Ich zeige dir mal meins von ES+9 mit dem selben Test. Bin aktuell in der 10ssw.
Herzlichen Glückwunsch :) Ja ich befürchte das es diesen Zyklus wieder nicht geklappt hat :( Man sagt zwar immer , wir machen uns keinen Stress, aber innerlich macht man Ihn sich doch :) Zudem werde ich im Oktober 35. Es wäre unser 3 Wunder.. Bedingung meines Freundes war, wenn es passiert wäre das echt wunderschön aber bittte nicht nach Zeit oder mit 100 Hilfsmitteln und tracken :) Das funktioniert eh nicht da mein Freund im 3 Schicht System arbeitet..
Also ich habe jetzt mehrmals auf deine Bilder geschaut und meine doch was ganz zartes zu erkennen. Am besten morgen und die Tage weiter testen. Ich drücke dir die Daumen das es doch noch wird! Bei manchen sieht man erst ab ES+10 oder noch etwas später was. Jeder Körper produziert unterschiedlich viel/wenig HCG Hormon und ES+9 ist ja auch noch früh. Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben vielleicht testet du ja in 1-2 Tagen positiv 🍀
Mir geht es genau so, man sieht einen Schatten obwohl vllt einfach nichts da ist. Andere Frauen warten einfach viable Periode ausbleibt und wir machen striche raten. 😄 Es macht einen verrückt