Hallo zusammen,
ich hab euch mal ein Bild von meiner Testreihe mit angefügt.
Ich hab von ZT 12-16 (heute) Tests gemacht.
Von ZT 12-15 (morgens) waren diese negativ - am Abend des 15 ZT hab ich dann, so wie ich das sehe positiv testen können, oder??
Ich war dann auch am 15. ZT um 18:00 Uhr beim Ultraschall und mein Follikel hat eine Größe von 25mm. Wie sieht die Testreihe für euch aus?
Der Arzt meinte, dass 25mm schon fast "zu groß" sind um zu springen?? Aber die Tests sind positiv - bzw. hab ich auch gelesen, dass der Follikel auch bei 25mm noch springen kann... ich bin gerade ein bisschen verwirrt.. Meine Eisprünge sind immer "etwas" später .. also zwischen 16-18.
Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch schon einmal so eine Erfahrung gemacht? :)
Liebe Grüße
Ovutest zwei Tage Positiv
Würde sagen wenn dein Follikel so groß ist und der Ovu positiv dann wird es innerhalb von 48 stunden springen.
Dann passt es ja auch zu deinen gewohnten zyklustagen wo du ES hast.
Wie kommt er darauf das es zu groß zum springen ist? Also ich dachte die sollen ca so groß sein beim Sprung 😊
war dann der Ovu gestern (ZT15) auch schon positiv oder kann man das noch nicht als positiv gelten lassen?
ja ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wie er darauf kommt - scheinbar aus seinen Erfahrungen nach .. ich dachte auch dass er bei dieser Größe springt .. ich glaub ich hab mich da gestern bissl zu sehr verwirren lassen mit der Aussage .... :D
Würde den gestrigen als fast positiv (also noch negativ) werten. Heute ist er positiv. 😊🙏
Ist echt eine komische aussage von ihm. Also ich weiß das es so 2,5 im schnitt ist...wenn meins bei 2,2 war (hatte mal paar zyklen Überwachung) da meinte mein arzt das es bald springt aber es geht noch was an wachstum 🤭