Guten Morgen ihr Lieben,
Ich wollte mal nachfragen wie aussagekräftig bzw. welche Erfahrungen ihr mit den Z1 Pharma SS Tests gemacht habt? Zu meiner Situation: Ich habe normal einen 24/25 Tage Zyklus und bin heute ZT 28 was zwar auch schon vorkam aber die Ausnahme war. Jetzt habe ich heute mal einen der o.g. Tests gemacht und bin mir nicht sicher ob man den als positiv werten kann. Der „Schatten“ kam auch erst nach der Zeit.
Was meint ihr ? Chance oder VL?
Erfahrungen Z1 Pharma SS-Tests
Alles was nach angegebener Zeit kommt ist nicht auswertbar.
Nicht bei Z1 oder KTX8.
Die brauchen EWIG! Bei mir kam sogar der Schatten erst nach 45 Minuten oder so. 😅
Ok. Ist es denn aber dann trotzdem auswertbar??
Sorry die Frage aber kenne die beiden Test garnicht so.
Lg
guten Morgen :)
also bist du rechnerisch nach NMT? Falls ja sollte der Strich tatsächlich deutlich zu erkennen sein.. Was aber natürlich kein Muss ist. Leider gibt es immer mal Chargen die VL haben. Daumen sind gedrückt.. Ich befürchte das es eher eine VL ist.. wenn diese auch erst nach der Ablesezeit kam.
Das kann ich leider nicht genau sagen. Könnte auch sein dass sich der ES um ein paar Tage verschoben hat dann wäre heute NMT. Da muss ich wohl oder übel abwarten 🙈 aber danke dir
Guten Morgen, ich nutze diese Tests bei all meinen Schwangerschaften und hatte nie eine Linie wenn ich nicht schwanger war! Nach 5 min. Wie es auf der Packung steht sind die aber noch nicht fertig! Das dauert bei denen ewig bis sie richtig durchgelaufen sind. So wie dein test sah meiner an ca. ES 10 aus! LG
Oh du gibst mir Hoffnung
Es könnte auch sein dass sich mein ES diesen Monat wirklich um ein paar Tage verschoben hat dann wäre ca heute NMT.
Ich habe mal noch ein Bild gemacht. Finde da ist es etwas deutlicher.
Letzten Monat hatte ich auch getestet und da war der Test schneeweiß.
also auf dem Bild erkenne ich absolut einen Schatten :) Das sieht gut aus :) evtl hat sich wie du schon erwähnt hast dein ES verschoben.. Halte uns auf dem laufenden
Ich denke wenn du wirklich überfällig sein solltest müsstest du nicht mehr raten müssen ob positiv oder nicht.
Denke mehr als abwarten kannst du gerade nicht und wenn du deinen ES nicht bestimmst weiß man ja auch leider nicht wo du wirklich nun stehst.
Ja da hast du Recht, normal sollte an NMT der zweite Strich deutlich erkennbar sein aber schließe ich nicht aus dass sich der ES ein paar Tage vllt verschoben hat.
Ich muss mich wohl noch ein paar Tage gedulden
Leider ja.. aber ich weiß was du bei dem Test meinst und hoffe für dich das Beste. 🤗
Habe nur gute Erfahrungen mit den Z1, aber gerade an den ganz frühen Test Tagen kann es dauern bis die Farbe komplett durchgelaufen ist und man den Schatten wirklich erkennt. Aber er wurde die Tage danach immer deutlicher und kam dann irgendwann auch schneller 😊
Hey, meiner sah letzten Monat auch so aus, war dann leider Negativ 😕
Ich würde einfach in 2 Tagen nochmal einen machen, eindeutig sind die so leicht halt wohl nicht. 🙏🍀
Okay dann könnte es auch eine VL sein. Ja ich werd in 2 Tagen nochmal testen.
Dir weiterhin alles Gute 🍀
Also ich hatte den auch und finde ihn toll. Wenn man wirklich schwanger ist, dann zeigt jeder Test positiv an egal von welche Marke😉
Hallo ich wollte mich mal zurückmelden.
Heute ist leider meine Mens gekommen. Es heißt dann wohl Kopf nicht hängen lassen und ab in den nächsten Monat
Frohe Ostern 🐰🐣