Ich werd verrückt diesen Monat 🥲 mein ovu war gestern endlich fett positiv aber Tempi ist heute wieder gesunken ? Hatte gestern auch so ein mittelschmerz ich bin der Meinung das mein Eisprung auch gestern war aber wieso ist die Tempi wieder gesunken ? Ich versteh diesen Monat nichts mehr 😵💫
ZT28 ovu endlich positiv aber Tempi heute morgen wieder gesunken ?
Manchmal sinkt die Temperatur nochmal ab, bevor sie nach dem ES dann steigt. Das passt ja eh, denn der Ovu sagt dir ja den ES voraus (sollte ja nach positiven ovu ca 12-48 std danach sein) und die Temperatur zeigt dann meistens an, dass der ES schon war. Also wäre es in meiner Auffassung so, dass im Optimalfall zuerst der Ovu positiv ist und die Temperatur dann ein paar Tage darauf zu steigen beginnt. :)
Ja eigentlich ist das so. Hatte gestern den ganzen Tag aber so ein Mittelschmerz dachte halt das wär mein Eisprung. Der hat sich halt auch echt stark verschoben ich Merk gerade das ich zt 28 geschrieben habe hab irgendwie falsch geguckt bin heute zt 30.
Ich hoffe das die Temperatur morgen endlich hoch geht 🥲 so ein späten Eisprung hatte ich noch nie oder eventuell hab ich sogar diesen Monat garkein es.
Danke dir für deine Antwort 🤍
Hmmm ok, also ich würde von allem immer der Temperatur am ehesten vertrauen, aber das kann man leider auch nicht fix sagen. Beobachte einfach mal weiter, alles andere bringt ja leider eh nix :(
Alles Gute :)