Dieser Monat macht mich kirre
Ständige VL
Das wird nix mehr.
Ich gebe auf
Hast du evtl einen Test einer anderen Marke um dem zu entgehen?
Liebe Grüße und ich drücke die Daumen weiterhin 😃
Ach sehe gerade… da waren noch mehr Bilder! Sorry 🙈
Ich sehe leider nichts.
Wie weit bist du denn ??
Lg
Der easy ist negativ und der CB ist wie all diese CB falsch positiv bzw. ungültig!
In die Tonne und nie wieder kaufen! Das müsste doch so langsam die Letze wissen.
Cb ist leider bei dem test totaler Mist.... Der andere ist negativ. Tut mir leid
Beide Tests sind Schrott. Hatte die Easy@Home auch und die waren ALLE falsch positiv.
Sowas ist einfach nur gemein. Ich fühle mit dir. :(
Wie weit bist du denn?
Also deine easys würde ich als negativ betiteln da es durchsichtig wirkt und somit nur die Prägelinie war.🫣
Ich selbst hab nur gute Erfahrungen mit den easy@homes gemacht und teste seit 7 Monaten mit denen (nun nicht mehr weil ich schwanger bin).
Kurze Random frage...hast du von den easys auch die Ovus benutzt? Und wenn ja kannst du die auch empfehlen? Sind glaube ich 25ger?
Will mal andere Ovus testen weil die One Step mitlweile echt Schrott sind.
CB sind echt Mist...also zumindest dieser den du hast. Die digitalen sind gut.
Würde als ungültig werten und bei den andren sehe ich leider nichts...🥴
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht mit dem rosanen Test von easy@home. Habe auch viele Bilder davon positiv relativ früh falls du das vergleichen willst.
Bei dir sehe ich leider nichts also negativ 🙁 der Test von ClearBlue mit den Strichen sollte verboten werden, denn die zeigen immer falsch positiv an bzw VL.
In welchen Übungszyklus bist du denn? Kopf hoch🍀
Wie weit bist du heute ZT?