Früh Schwangerschaftstest ❤️

Hallo welche könnt ihr empfehlen mit Easy home habe ich schlechte Erfahrung zeigen Leicht positiv an obwohl keine Schwangerschaft besteht! Bin aus Österreich bei uns gibts leider nicht alles frühtester auf Amazon sowie Ktx7 oder David. 🫣
Danke Lg ❤️

Bearbeitet von jacqui1994
1

Premom kannst bestellen, die werden auch geliefert. Nur zeigen die 1 bis 2 Tage später an als die easy@home.
Mom med fällt raus, da 20ger. One step liefern auch nach Österreich
Beim easy sind halt das Problem die Schatten/Prägelinien. Die riech ich aber mittlerweile 3 meilen gegen den Wind🙈. Rosa sind die zumindest nicht, die VL von easy.

2

Bei meiner schwägerin waren die sogar rosa bei jedem test gesteen war sie blutabnehmen beim FA HCG 0,0

4

Bild

weitere Kommentare laden
6

Für mich sind presense von dm die zuverlässigsten frühtests. Haben bei mir schon an ES+8 einen Hauch angezeigt, als die streifentests noch negativ waren 🙂

7

Ich weiß nicht, ob es bei euch Rossmann gibt aber ich finde die Streifentests von der Eigenmarke facelle sehr gut. 👍

8

Leider nicht

10

Also ich würde die presense bestellen auf Amazon! Die kommen zu uns nach Österreich!
Ich hatte mit denen sehr gute Erfahrungen allerdings auch mit den easy homes ( auf den bildern schaut die Charge fehlerhaft aus )
Die one step haben bei mir sehr spät angeschlagen 🙈
Sonst noch cb mit blinkelicht die bekommt man auf Amazon auch günstiger als bei uns