Erfahrungen mit diesem Test ?

Hallo Mädels, kennt ihr diesen Test?
Könnt ihr die empfehlen oder lieber Finger weg?

1

Ich selbst kann zumindest nicht klagen. Hatte bei mir keine VL's oder so.
Das einzige was viele sagen ist das die für einen frühestest relativ spät anzeigen wenn man Schwanger ist.

3

Danke für die Antwort:)
Echt dachte weil die 10 ml sind sind die bestimmt sensibel:) naja ich warte noch paar Tage

5

Ja sind 10er aber Zeigen oft recht spät an. Aber dafür halt auch nicht falsch positiv.
Also kann jetzt nichts schlechtes sagen. Wenn du es bis zu es+13/14 wartest dann kannst du die bestellen. Solltest du ab es+8 schon eine testreihe anfangen wollen dann besser andere. Aber falsch sind die nicht zum bestellen 🥰

weitere Kommentare laden
2

Hallo Lala,

Also bei funktionieren sie.
Ob er jetzt besonders sensibel ist oder so, kann ich nicht beurteilen…

Lg

4

Okey ich warte einfach ab :)

7

Konnte damit an ES+9 bereits leicht positiv testen. Kommt aber natürlich auf die Einnistung an, die müsste bei mir an es+5/6 gewesen sein. War aber in Vergangenheit immer zuverlässig negativ und jetzt recht früh positiv, im Vergleich zum easy und Z1

8

Wieee schööööön HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 🩷🩷🩷🩷🩷 ich hoffe es wird bei mir auch klappen diesen Monat 🥰 sind im 7. ÜZ

12

Dankeschön ☺️ ich drücke dir ganz fest die Daumen!!! 🍀

weitere Kommentare laden
9

Ich war vor 2. Jahren super zufrieden - jetzt hat der eine fürchterliche Präglinie.🙄

10

Ohhhh 😢 das ist nicht so toll

16

Ja, in live sah der sofort schwach positiv aus - urbia schluckt ja auch viel Qualität. War total frustriert.😐

weitere Kommentare laden
18

Huhu ☺️

Hab sie im Januar bestellt, teste diesen Monat seit ES +9 positiv. 🥹😍 Davor waren sie komplett weiß keine VL oder Prägelinie. ☺️

Hoffe es bleibt dabei. 🍀 Zwei Tests habe ich noch.😬 Achso, habe immer mit dem ersten Urin am Morgen getestet und extra ab ca 20 Uhr nichts mehr getrunken. 😂

19

Uiiiii wie schön🩷
Herzlichen Glückwunsch 🥰

Hatte Heute Nachmittag getestet der test war auch negativ war der 5. oder 6. Urin.. bin auf morgen früh gespannt. 🥰

20

Dankeschön, hoffentlich bleibt es so. 🍀

Ohhh ja ich sehe es, drücke dir ganz doll die Daumen das es morgen früh noch stärker ist
.🙏🏻🍀

Berichte gern ☺️

weiteren Kommentar laden