Ich war heute beim Ultraschall.
Es ist nur 1 follikel da, ca. 1,6mm
Er meinte, es springt noch.
Er hat mir keine Auslösespritze aufgeschrieben.
Er meint, brauche ich nicht.
Ist die Chance trotzdem gut??
Ich hätte gedacht, dass der Eisprung gestern war, an hand der basaltemperatur kurve.
Und der lh peak war auch gestern.
Ich weiß nicht, ob es springen wird.
Lg
War oder kommt der Eisprung noch?
Hmmm ohne den Ultraschallbefund hätte ich auch gesagt gestern, aber so kann man sich halt auch täuschen. Bestimmt steigt morgen deine Tempi nochmal an und er kommt heute noch oder Nachts?🤷🏼♀️ da hilft nur weiterlesen. Sollst du nochmal zur US Kontrolle dahin?
Nein, soll nicht mehr zum Ultraschall, ich soll es auf mich zukommen lassen und schöne Ostern genießen.
Hat er so gesagt.
Naja, nach dem LH peak hat das Ei ja ne gewisse Zeit, wo es springen könnte....
Ich hoffe heute noch, aber ist es schlimm wenn es nur 1,6mm hat?
Lg
is ja auf zukünftiger cl … also eher nich aber 1,6 mm is auch noch recht klein zum springen. Vllt auch erst übermorgen 🤷♀️
Ja, ich bin gespannt auf die Temperatur morgen... Sag ich dir gerne.
LH peak war gestern.
Hmm... Wann springen die denn, immer erst bei so 18 oder 20 mm??
War heute bisschen enttäuscht. Wegen der Größe und nur eins. Aber vielleicht wird das Eine ja Das Ei des Wunder.
😏
Ja seh ich an Kurve. Meins springt auch gern erst zwei Tage später, auch schonmal drei Tage später. Generalfall aber eher Tag drauf wenn kurzes Peak.
stimuliert ihr oder wieso traurig über nur eins. Sei froh wenns moderat läuft. Zysten will auch keiner am Ende 😆
…genau? so round about 20mm sprungreif.
Also entweder gibts morgen nochmal Absacker und springt dann „erst“ oder klassischer Sprung im
Anstieg da noch CL Bereich und ballert morgen hoch. Wird spannend. Herzen sitzen also alles schick.
Meins trödelt auch diesmal aber Mann hat eh Ladehemmung bzw. vielmehr Schusshemmung also kein Hibbelmonat 🙄.